1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    991
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es geht hier auch schon lange nicht mehr um die Abbrüche es geht einfach nur noch um die beschissene Bildqualität.
     
  2. Rambo2000

    Rambo2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das liegt nicht an DAZN. Dein TV ist einfach zu groß.
     
  3. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    991
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn 49 Zoll für dich groß ist dann verstehe ich die Welt nicht mehr(n)
    Es liegt nur Dazn und an nichts anderes nicht an der Internetleitung nicht an dem Fernseher oder sonst irgendwas es liegt nur an Dazn.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ähm, nein! Siehe da:
    Hier geht es eindeutig um die Stabilität! Und zu sagen, DAZN würde keine stabile Übertragung hinbekommen, ist einfach Quatsch! gohliser07 redet ja so, als hätte jede Übertragung ständig Abbrüche, müsste buffern, etc. Das stimmt aber nicht! Vielleicht liegt das an seinem Internet oder weiß der Kuckuck. DAZN läuft jedenfalls sehr stabil! Deutlich besser als noch vor 2 Jahren! Und ich denke, dass mir der Großteil hier im Forum zustimmt was die Stabilität betrifft.

    Die Bildqualität ist ein anderes Thema. Aber "grottenschlecht" oder "beschissen" wie sie hier bezeichnet wurde, ist sie auf jeden Fall nicht! Verbesserung muss her, ja. Aber trotzdem ist man von "grottenschlecht" und "beschissen" weit entfernt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    BerlinHBK gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    991
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn zur nächsten Champions League Saison die Bildqualität nicht besser wird werden viele Kunden abspringen glaub mir.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die, die schon länger dabei sind, werden bestimmt nicht wegen der Bildqualität der Champions League-Übertragungen abspringen...
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    DAZN gibt bekanntlich keine Zahlen raus, da können wir mutmaßen wie wir wollen, bringt aber nix.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    991
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja das werden die Leute sein die noch nie ein richtiges Full HD Bild gesehen haben.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    19.689
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Problem ist, NRW10 sitzt direkt vor dem TV statt den vorgeschriebenen 2-3m Abstand ;-)
    NRW10 halte dich doch einfach bitte hier aus dem Topic fern. Du gehst einem tierisch nur noch mit deinem gequacke und gemotze auf den Keks.
    Kündige endlich DAZN und Thema ist gegessen.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau die! :D
     

Diese Seite empfehlen