1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    keine chance. Einzige Möglichkeit on demand direkt bei DAZN schauen.

2. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also seit der Änderung mit der automatischen Fortsetzen Funktion läuft nix mehr rund in der LG TV App. Relives nur noch 25fps und die Qualitätsstufen springen dauernd hin- und her :/

Live funktioniert weiterhin .

3. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    ich habe ein kleines Problem ich möchte gerne kündigen. Aber unter dem Eintrag Mitgliedschaft ist kein Button wo ich pausieren oder kündigen könnte.
    Bin jetzt schon einige Monate dabei und es steht das sie sich am 30.6. verlängern würde. Das möchte ich aber nicht was kann ich tun?
    danke für die Hilfe im voraus.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wie meinst du das? Dass es automatisch aufrechnet? Davon darfst oder kannst nicht ausgehen. Ruckeln gibt es beim Apple TV wirklich nicht.

Hier muss es dann eine andere Fehlerquelle geben. Das HDMI Kabel? Einfach mal tauschen. AV-Receiver? ggf. mal direkt an den Fernseher anschließen. Bildverbesserer? Ich habe die Bildverbesserer an. Läuft meistens super. Nur bei wirklich schnellen Bewegungen kommt die Berechnung nicht mehr hinterher, da gibt es richtige Fehler. Ansonsten mal an einem anderen TV probieren. :)

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    In dem Abschnitt "Mitgliedschaft" ganz unten rechts (unter dem Portabilitätstext) sollte in der Regel der Button " Mitgliedschaft Beenden" angezeigt werden. Bei mir ist das so via Firefox im Webbrowser. Entweder mal über einen anderen Browser versuchen (was oftmals auch hilft) oder den Support anschreiben. Unter Hilfe (ganz unten): „Schicke uns eine Nachricht“ oder via „Live Chat“.

6. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein bei meinem ATV ruckelt nichts, bin sehr zufrieden damit :)

Ich bezog mich auf den Beitrag #5380, wo ich mich frage wie man die 25fps von den 50fps unterscheiden kann, da ich dachte dass 25fps einfach auf 50fps hochgerechnet werden.

Als Laie war für mich klar, dass zb ein 25fps bei einer 60fps Einstellung ruckelt, hierbei sieht man das ruckeln ja deutlich, bei einer 50fps Einstellung „rechnet“ es jedoch einfach hoch (verdoppeln / x2) und kommt dann ruckelfrei auf die 50fps.
    Bin da etwas durcheinander.

Also das ganze hat jetzt mit ATV nichts zutun, ist eher generell gemeint.

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein 25fps Signal zwar auf die 50fps hochgerechnet, eine natives 50fps Signal ist aber natürlich viel besser. Bei einem 25fps Signal sind einfach noch ruckler zu erkennen.

Mario1860 gefällt das.
  8. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    danke nochmals für die schnelle hilfe .
    Ich htte dann gleich an frn support geschrieben uns sage und schreibe in 5Min. hatte ich Hilfe. Bei mir war es ein system Fehler.
    der vom Support scgnell behoben wurde.
    Aber mal eine andere Frage benutzt einer von Euch die Dazn app auf einem Samsung QLED 7 TV?
    Ich kann nicht zurück spülen er geht immer wieder gleich zum live Bild zurück.
    wie kann ich das verhindern.

9. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,
    auch mit der neuen Software hat sich am AppleTV nichts geändert. Beim Start von Österreich-Brasilien wieder totales Matchbild. musste dann 4x!! den Stream neu starten, um ein einigermaßen erträgliches Bild zu erhalten. Ist für mich nicht tragbar. Habe sofort wieder gekündigt.
    gohliser07.

Schnirps und TefeDiskus gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Fire TV ist das beste Device für DAZN! Da muss ich NIE den Stream neu starten! Aber ist natürlich okay, dass du wieder kündigst. Viel Spaß mit den Alternativen. :)