1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich sehe hier keinen Widerspruch. Uns gefällt DAZN, wir wissen aber auch, dass es noch ausbaufähig ist. Hier geht es darum, dass ein paar User DAZN ständig mies reden. Man kann und soll ja seine Meinung sagen, um Gottes Willen. Aber doch nicht laufend die gleiche Leier! Wers scheiße findet, soll es halt kündigen, aber sich hier nicht immer darüber aufregen, dass es ja ach so schlecht ist.

    Wenn ich mir beispielsweise ein Produkt bei Amazon bestelle und mir das dann doch nicht taugt, dann gebe ich es wieder zurück. Wieso sollte ich es bezahlen, behalten und es ständig mies reden, wenns mir doch gar nicht gefällt?! Macht keinen Sinn. Sondern ich erkundige mich nach Alternativen und nehme davon eine in Anspruch, wenn ich die passende gefunden habe. Möglicherweise habe ich dann bessere Qualität, aber muss auch deutlich mehr Geld dafür investieren.

    Nochmal: Wer sagt, dass DAZN schlecht ist, hat seine Meinung geäußert und das ist natürlich völlig okay. Aber falls derjenige es dann immer und immer wiederholt, dann nervt es wirklich irgendwann!
     
    VM_83, gaxi87, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Bild beim Indy 500 ist sehr schlecht. Habe es auf dem Apple TV und Nvidia Shield versucht. Ist das Bild beim Indy Car immer schlecht?
     
    tefediskus gefällt das.
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt bei dir schlecht?
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Bild ist sehr grobkörnig und ist einfach nicht wirklich scharf.
     
    tefediskus gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab jetzt mal mit sport1 hd verglichen und außer weniger bitrate die man minimal auf der glatt grauen strecke sieht ist das bild hier sehr gut. Nutze den fire tv 4k.

    Ist wenigstens das ranking und die anzeige scharf?^^
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja die Anzeigen sind ok. Man merkt einfach die niedrige Bitrate wenn man auf die Strecke sieht
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hatte ein einziges Mal bei einer Onboard Ansicht Pixelmatch des Asphalts.

    Aber sonst ist die Übertragung top. Hab aber auch vorher mein FireTV neu gestartet da die Highlights bei Fulham - Aston Villa ein Graus war. Und es war die richtige Entscheidung ...
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die onboards sind aber auch sicher nicht gerade die besten tv cams ^^. Wenn die überhaupt in fullhd aufnehmen. Die kameras an der Strecke sind da ein besserer bild vergleich
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du sitzt auch 5 oder 6 m weit weg vom Fernseher dann sieht dann auch alles ein bisschen anders aus.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und du sitzt wohl 0,5 m weit weg vom Fernseher? :)
     
    SpongeTheBob und Blue7 gefällt das.