1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke und Amen! :geek:(y)
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr wiedersprecht euch doch selber.
    Ihr sagt wem Dazn nicht gefällt soll Kündigen dabei sagt ihr doch selber das Dazn nicht perfekt ist :confused:

    Ich werd dann mal meine Kritik so schreiben das es von euch akzeptiert wird .

    Ich bin mit Dazn zufrieden aber die Bildqualität ist ausbaufähig ;)
     
    tuffel und fccolonia10 gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso DAZN in Norderstedt einen linearen Sender betreibt - DWDL.de

    Hier ne kleine info über unsere lieblingsstadt norderstedt :)

    Und auch darüber wie die aktuelle haltung zu einem linearen sender ist ... da gab es ja zuletzt auch gerüchte drüber.

    Ob dies DAZN so helfen wird oder nicht wird die nächste zeit zeigen. Mit dem Start der CL und EL wird man ja erstmals wirklich relevante Liverechte besitzen ...
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Den Sender gibt es seit August 2016 und jetzt berichten DF und DWDL darüber?:confused:
     
    blackdevil4589 und BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN wird halt zu mächtig.:ROFLMAO::unsure:
     
    blackdevil4589 und Neno86 gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotz aller Kritik an DAZN, aber auch hier gilt:

    wo kein Kläger, kein Richter.
    Warum eiert man hier über diesen Wurstkanal rum? Hat die Rechtevergeber bisher genau 0% gestört. Woher ich das weiß?
    Ja, weil die sonst (besonders die PL ist ja nicht irgendjemand unwichtiges) sowas von einen auf Laut gemacht hätten. Haben sie aber nicht, weil denen das Wurst ist.
    Weshalb man das nun ausgräbt was niemanden interessiert ist mir schleierhaft.
    Aber es verhält sich heir wie mit Sky.
    Keiner beschwert sich oder egal wie man es macht, Nörgler suchen selbst alte und längst vergessene Kamellen raus um sich zu ereifern.
    Das gilt für beide Lager........
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wer nörgelt denn hier gerade über diesen Sender?!
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich find ihn eher kultig :D

    Vielleicht mach ich mal urlaub dort und erwische n hotel mit pay tv ....

    Es ist eben ein cleverer move gewesen um die damals wichtigsten rechte für die plattform (premier league) zu holen.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. s1nfony

    s1nfony Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    108
    Hat jemand hier DAZN über diesen kleinen Fernsehsender?

    Mir würde es interessieren, wie es da läuft, bspw. wie ist die Bildqualität - HD oder grottenschlecht? Was wird genau übertragen und wann? Sind nur die Live-EPL-Spiele zu empfangen oder kann man auch auf die verspäteten Spiele zugreifen? usw.
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, als wäre das jetzt die Neuigkeit. Und natürlich schreibt der eine, dann schreibt der andere auch darüber:eek: Das war doch alles schon im Herbst 2016 bekannt. Auch wilhelm.tel hatte damals schon bestätigt, dass DAZN bei denen einen linearen Kanal betreiben:censored: