1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann sind es eben 94%:LOL:
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch. Der Anteil derer, die zufrieden sind, ist definitiv höher als der Anteil derer, die unzufrieden sind.
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann lies dir mal alle Seiten durch dann kommst du auf ein anderes Ergebnis!
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe alles gelesen und es sind immer dieselben User, die sich darüber beschweren.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast also alle 531 Seiten gelesen?
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, habe ich. Auch den Original-Thread (Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN) habe ich komplett durch (knapp 2000 Seiten). Und den kann ich dir nur ans Herz legen. Der komplette Thread ist ein Klassiker! Habe vor kurzem erst wieder ein bisschen darin gestöbert und mich dabei köstlich amüsiert! Besser als jedes Buch. :cool:
     
    mr.John und BerlinHBK gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Alternative Fakten verbreiten kann ich auch:

    DAZN hat ein super UHD Bild, alle wichtigen Sportrechte und jeder ist mit DAZN zufrieden.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du weißt doch noch nicht mal wie richtiges Full-HD Bild aussieht und dann willst du mir ankommen mit 4K:confused:
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kündige endlich und geh uns nicht ständig mit dem selben Geseiere auf den Senkel.
     
    rom2409, AlBarto, mr.John und 6 anderen gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich persönlich bin mit DAZN auch zufrieden. Das nicht alles perfekt ist, weiß ich selber. Wenn es mir garnicht gefallen würde, dann kündige ich als Konsument.
    Wer von diesem Recht nicht Gebrauch macht, wenn es ihm nicht gefällt, dann kann man nur sagen „ruhig verhalten“.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
    Blue7, LucaBrasil und Snowman2016 gefällt das.