1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    nicht Wasserzeichen sondern deine Kundennummer. Und das haben wir auf der OTT-Plattform ja auch. Ich hatte das letztens bei Charlton - Shrewsburry links unten.
    Nur bei wilhelm.tel soll diese Kundennummer viel größer eingeblendet sein.

    Es ist ja schon bei SkyUK ziemlich groß eingeblendet (sehe ich immer wenn ich in einen Wettcafe was schaue) aber ich hoffe doch nicht größer als bei denen.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber nur bei Sportbars. Welchen Sinn macht das bei einem privaten Abo?!
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky DE hat doch bei Gastromen immer diese Weinglas unten im Eck, sah ich bisher nur 1x.
    Bei Sky UK denke ich, wenn jemand was aufnimmt und dieses weiterverbreitet dann weiß man ja von wem es stammt. Somit macht es indirekt schon Sinn das bei Privaten Abos das auch so gehandhabt wird auch wenns nicht für den Kunde toll ist.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Echt? Bei DAZN wird die Kundennummer eingeblendet? Als ich das immer wieder getestet habe, habe ich das gar nicht wahrgenommen . :D
     
    Bueraner82 gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte richtig lesen. Es geht um den linearen Kanal, der nicht öffentlich vermarktet wird.
     
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dieses Wasserzeichen wird auch bei privaten Sky UK Abo's eingeblendet, am meisten z. B. bei den Topspielen der Premier League. Hintergrund ist das Sky UK das illegale Streamen im Web verhindern möchte.

    Ich habe auch ein Sky ROI Abo und bei mir wird dieses Wasserzeichen ebenfalls eingeblendet.
     
    arte gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Die Kundennummer wird auch bei OTT Service ab und zu eingeblendet. Hab ich doch geschrieben das ich beim League One Relegations Spiel das hatte
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Genau, bitte richtig lesen. :whistle:


    Das ist natürlich schon mal eine gute Variante die einfachsten Sharing Leute auszuschließen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut bei DAZN hatte ich das echt noch nicht nie gesehen. Interessant aber dennoch
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN scheint wohl bei der einen oder anderen Re-live Übertragung neuerdings die Pausen zu cutten. (y) Heute in der Nacht war jedenfalls Liverpool vs. Brighton durchgängig ohne Halbzeitpause abrufbar. Geile Sache! Das sollte man mal weiter beobachten.
    Jetzt vor allem bei US-Sport (@ Re-live) noch die unsäglichen Pausen herausschneiden.

    Keine Ahnung, was einfacher zu bewerkstelligen ist und weniger Zeitaufwand benötigt? Oder man könnte es auch ganz einfach haben, indem Marker setzt und die Pausen mit einem Tastendruck überspringt. Das gibt es ja auch z.T. auf NHL.tv (@ 1, 2 & 3 Drittel) und überwiegend für jeden Kampf beim WWE Network.
     
    Rambo2000 und Gast 149788 gefällt das.