1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ne die Seite sagt mir leider nix.

Heisst als, wenn das Dazn Video auf Youtube gut war, heisst das nicht, das es dann direkt bei dazn auch so ordentlich läuft?

2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Versteh ich das richtig, der Stick kann also kein 1080p50?

4. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Zumindest Hersteller-offiziell nicht. Die Amis sichern sich doch so gerne gegen Schadenersatzforderungen ab, bei denen gibt's ja Strafschadenersatz. Das kann dann teuer werden.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Irgendwie verwirrt mich das alles. Am besten lass ich es einfach mal auf mich zukommen und schau dann wie die Quali ist. Wenn der HSV in die Relegation kommt, werd ich den Stick das erste mal bei Eurosport testen. Mal schaun wie das wird.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht. Nicht du auch noch :whistle:
    Völlig in Ordnung ? Wenn WWE einwandfrei läuft? ;)
    Spaß, aber dennoch. Durch diese "Abstriche" kann man es sich leisten und Aussage wie ein TopBild fallen dadurch zu Hauf.
    Ich kann nur betonen, dass ich die Idee und das Konzept von DAZN absolut klasse finde. Aber für ein völlig in Ordnung im Vergleich zu einem TopBild, ist mir das zu wenig.....

7. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Der Eurosport-Player streamt Client-selektiv, es gibt zwei Streamvarianten. Ich tippe mal, dass der Chromecast 1 mit der offiziellen Eurosport-Player-App die schlechtere Varinate bekommt.

Eurosport - Technik

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also wenn man das alles so ließt, dann vegeht es einem irgendwie. Obs dann nicht sinnvoller ist, die spiele im radio anzuhören?o_O

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Für manche schon :confused:die Dazn für ein Top Bild halten.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ein gescheiter FC Bayern Fan schaut sich die Champions League Spiele sowieso zwei Tage später auf FCBayernTV über Telekomsports und/oder Entertain an und fummelt nicht so ungut bei Sky und/oder DAZN rum :LOL::ROFLMAO:;):whistle:

sanktnapf gefällt das.