1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Muss es das? Eigentlich zählt der Inhalt nicht einzelne Pixel

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann nutz es nicht, aber heul hier nicht ständig rum! Ist ja nervtötend...

9,99 Euro für so verdammt viel Auswahl und es wird trotzdem gemeckert?! Dann schaut halt auf Sky die Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1, US Sport, etc.! Ohhh... wait.... :LOL:

mr.John und Bueraner82 gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, aus meiner Sicht muss es das. Ansonsten ist es für mich ein technischer Rückschritt. Für mich ist Bildqualität ein sehr wichtiges Kriterium. Ich gucke lieber ein Fußballspiel in sehr guter und stabiler Qualität als fünf in instabiler schlechterer Qualität.

pallmall85 gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann schau die Spiele auf Sky... Viel Spaß beim Suchen! :cool:

BTW: Mit Instabiltät hatte ich mit DAZN auf der Fire TV Box (Box! NICHT Stick!) schon länger nichts mehr am Hut!

mr.John, Bueraner82 und Blue7 gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum kommst du ständig mit Sky? Schau du dir die Bundesliga live bei DAZN oder die Fußball WM in UHD.

Ja, ich werde mir nächste Saison nur die CL-Spiele bei Sky anschauen. Sollte sich die Qualität und Stabilität nicht drastisch bis dahin bei DAZN verbessern.

rddago gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil du lineares TV ja sooo geil findest. Nur doof, dass der Großteil vom europäischen Fußball in Deutschland nicht im linearen TV läuft - zumindest ohne Auslandsabo. Die Zeiten sind längst vorbei und werden auch nicht mehr kommen.

Hol dir einfach Sky UK und BT Sport per Sat und dann hast du schon mal einiges an Fußball linear bei dir daheim. Warum machst du das nicht einfach?

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe schon ein ausländisches Pay-TV per Sat. Mit allem was so bei DAZN läuft bzw. mit sogar noch mehr Vielfalt. Darum geht es nicht.

TefeDiskus gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na also. Dann ist doch alles gut. Dann brauchst du ja DAZN auch einfach nicht zu nutzen. :)

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sorry das ich hier mal einhacke. Ich will nächstes Jahr DAZN mal ausprobieren. Allerdings habe ich auch keine Lust auf technisches Theater. Es soll einfach laufen. Du sagst ja die Box läuft gut, der Stick nicht. Würdest du dann eher vom Chromecaststick abraten? Alternativ hab ich im Büro noch meinen Tower PC. Den könnte ich per Kabel für die 2-3 Abende vor dem TV aubauen.

10. VM_83

VM_83 Guest

Darum geht es nicht, aber du bist so eingefahren in deiner Abneigung, dass es mich nicht wundert, dass du das nicht verstehst.

AlBarto gefällt das.