1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist seit dem letzten update normal und du brauchst nur etwas geduld dann verschwindet der Ladekreisel von alleine .
    Der Ladekreisel kommt halt wenn du einen Stream startes der bleibt dann ca. 30 Sekunden dann wird das Bild kurz schwarz und dann ist der weg .

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Heute keinen Ausfall/Ladebalken/sonstwas gehabt. Nutze den Amazon Fire TV Stick 2. Bild ist ok, könnte natürlich besser sein, aber zumindest für meinen kleinen 42 Zoll Fernseher ist es passend. Kann mir vorstellen, dass das bei 60-70 oder noch mehr Zoll nicht mehr so toll aussieht.
    Davon abgesehen hat mir die Präsentation (davor, Halbzeit, danach), die fehlende Werbung und die zwei (!) Kommentatoren sehr gut gefallen. Bitte weiter so, dann bleibe ich lange bei DAZN.

Gruß

n0NAMe

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehe ich mit dir. Auf der Fire TV Box habe ich in letzter Zeit die besten Erfahrungen mit DAZN gemacht und nutze sie mittlerweile nur noch, wenn ich auf dem TV DAZN schauen möchte. Ansonsten läuft DAZN halt übern den PC, wenn ich auf dem TV gerade etwas anderes schau.

Wie vorher schon geschrieben, hatte ich beim Clasico keine Probleme, auch die Bildqualität war total in Ordnung. Nach dem Clasico habe ich mir allerdings noch das Boca-Spiel gegeben. Probleme auch hier keine, es lief alles flüssig durch. Aber die Bildquali war so lala. Wirklich schlechter als beim Clasico. Keine Ahnung, warum das so war. In Argentinien sind die Übertragungen klar nicht so professionell wie in Spanien, trotzdem denke ich, dass DAZN hier mehr hätte rausholen können!

Schnirps gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also ich kann mich nur wiederholen: selbst auf meinem 32 Zoll Fernseher sieht DAZN-Bild beim Fußball meistens bescheiden aus und ist keineswegs vergleichbar mit dem Bild zum Beispiel bei Sky oder Das Erste HD.

TefeDiskus gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann guck dir Dazn mal auf einen 49 Zoll Fernseher an :eek:

Force und Cro Cop gefällt das.
  6. VM_83

VM_83 Guest

Schon geil: Der Vorredner beschreibt SEINE Erfahrungen auf SEINEM Gerät, zieht keinerlei Vergleich zum HD-Bild bei SKY oder Das Erste. Was soll also dein Posting bewirken? Es dürfte mittlerweile jeder regelmäßige Leser bemerkt haben, dass du DAZN nicht leiden kannst, du musst das also nicht mehr bei jeder Gelegenheit artikulieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2018
    Lion_60 gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Profifußball?
    Da von Ehre zu sprechen halte ich für naiv!

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich nutze auch Fire TV Stick 2. Und deswegen weiß ich, dass das was er geschrieben hat, nicht so sein kann. Auf 32 Zoll bewegt sich der verpixelte Rasen, besonders bei Nahaufnahmen. Und bei 42 Zoll kann bzw. muss das Bild noch fürchterlicher sein als bei mir.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das finde ich auch wirklich gut an DAZN!Die gehen da wirklich sehr engagiert ran und geben sich wirklich Mühe!
    Nur die Bildqualität und die Stabilität der Streams lässt noch zu wünschen übrig.
    Ich hoffe DAZN bekommt das bald endlich in den Griff!

Man sollte auch nicht den Firestick nutzen.Mit der Box 2.Generation hättest du ein deutlich besseres Bild!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2018
    VM_83 gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das bekommen die noch in dem Griff 2025;)

Cro Cop gefällt das.