1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    2.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    Anzeige
    Ich finde es sehr schwach das es die Highlights gar nicht und wenn doch dann erst ab 23 Uhr zu sehen sind.
     
    Creep89 gefällt das.
  2. Shepherd

    Shepherd Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Manche übersehen hier aber auch, dass sie nicht Zielgruppe von DAZN sind. Bei DAZN gehts um Masse, zu erkennen ja auch am Kampfpreis. Das ist sozusagen eher das aldi/lidl des Sports und kein Gourmet-Restaurant. Vor allem für den Preis sind die Leute falsch, die hier noch das beste Bild der Welt erwarten. Was natürlich nicht sein darf, ist, dass es total ruckelt und somit unguckbar wird. Da verstehe ich auch den Ärger. Aber generell ist DAZN wie sie selbst sagen für den Fan- nicht für Menschen, die beim Sportgucken Leitungen testen und Frames zählen.
     
    sebbe_bc, Redheat21 und RVD gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    2.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werden Dir wohl nur Mitarbeiter von DAZN beantworten können.
     
  4. rztv

    rztv Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Das gleiche Problem (11-03-013) ) mit Himedia Q5 und Android 4.4.2. Auf dem Sony Tablet mit 6.0 keine Probleme. Wahrscheinlich wird Android 4.4 nicht unterstützt. Der Support meldet sich leider nicht.

    Hat denn jemand Nvidia Shield TV und kann bestätigen, dass die App problemlos und zufriedenstellend läuft?
     
  5. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Von mir aus können die ein DAZN+ Abo anbieten mit höherer Bitrate und 50fps. Selbst wenn das dann 15€ kostet, juckt mich nicht. Ich will Qualität und nicht weniger.
     
    NedFlanders und Premier4All gefällt das.
  6. igorcf

    igorcf Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ja hab sie über den Playstore geladen. Habe mal bei DAZN nachgefragt jetzt und folgende Antwort bekommen: "diese App wird von uns offiziell noch nicht zur Verfügung gestellt, da es zur Zeit noch etliche Updates und Bugs behoben werden. Bitte habe noch etwas Geduld, in den nächsten Wochen wird sie dann fehlerfrei zur Verfügung stehen." Dann heißt es wohl noch weiter warten. :(
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Firefox (wo es anfangs auch kräftig ruckelte) ist das Bild bei mir mittlerweile ganz ordentlich.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.035
    Zustimmungen:
    16.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Kleiner Tip: Wer mit dem Cromebrowser Probleme haben sollte mal den AD-Blocker für die Seite deaktivieren. Das brachte bei meinem Bekannten sehr viel.

    @AlBarto Bitte aufpassen das der Tread hier nicht ausufert wie der andere. Eine Spezialisten sind hier schon wieder mit drin.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    5.702
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden im Hintergrund schon an allem arbeiten. Vornehmlich an App updates sowie die fps Geschichte. Da bin ich mir sicher denn sonst funktioniert auf Dauer das Produkt nicht. Wegen nicht schaubarkeit. Dazu die relive Kapazitäten und Technik anpassen dann sollten die auch geschmeidig laufen. Aber innerhalb von 1 Woche können nicht alle Baustellen geschlossen werden ;)
     
  10. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Übers Macbook per Chrome läufts eigentlich tadellos, Qualität gut, über den Fire TV Stick einfach zu ruckelig und so nicht verwendbar. Da muss unbedingt noch an der App gearbeitet werden.

    edit auch am LG G4 läuts eigentlich tadellos. Wie funktionierts denn bei Leuten mit Fire TV oder Fire TV 2 die ja stärkere Hardware haben ?
     
    LucaBrasil gefällt das.