1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    Danke für eure Hilfe, Jungs. Die Sache ist, dass ich den Fire TV 4K erst nächste Woche zum Testen hier habe und schon jetzt top vorbereitet sein will.

    Bitte gebt mir Bescheid ob es einen Unterschied zwischen 50 Hz und automatisch gibt. Ist ja auch hilfreich für andere User, die mit dem FTV 4K liebäugeln oder nach den besten Einstellungen suchen, wenn sie ihn schon haben.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab beides bei mir getestet. Hatte keinen Unterschied zur Folge und daher lasse ich das auf "automatisch".
    Kann aber wie gesagt bei dir anders sein, dass weiß ich nicht. So 2te Halbzeit :)
     
    martin_ger gefällt das.
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    So hab jetzt mal bei der city- leicester wiederholung getestet. Bei 60 hz ist das bild etwas ruckliger. Sieht man vorallem bei schwenks. Hab mich dabei auf das Publikum konzentriert. Bei 50hz ist es dagegen weicher . Vorallem gerade beim Abstoss. Ist zwar alles minimal aber es gibt leute die das stört.

    Bei 25 fps ausgangsmaterial darf man zwar keine wunder erwarten aber für mich sind die 50 hz angenehmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
    Thomas_R und martin_ger gefällt das.
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

    kann sich bitte jemand bei dazn einloggen. Ich bekomme auf allen Geräten die Meldung eine schlechte INternetverbinding zu haben oder mit zu vielen Geräten eingeloggt zu sein.

    Sogar auf einem soeben erstellten Konto kommt diese Meldung. Fehlercode: 11-03-011
     
  5. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir der gleiche Fehler- sowohl bei Edge als auch auf dem I Pad
     
  6. luckypulp

    luckypulp Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und bei mir läd sich übern FireTV Stick jeder Stream erfolglos zu tode
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin ich ja ein bißchen froh, dass ich nicht weitersuchen muss. Support habe ich angeschrieben.
     
  8. luckypulp

    luckypulp Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für mich extrem ärgerlich, da ich nur heute nach über ner Woche mal was schauen wollte, hoffe es geht innerhalb der nächsten Stunde wieder. Btw, livestream funzt, relive aber leider nicht, der connectet nicht auf den Stream
     
  9. luckypulp

    luckypulp Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Über android bekomme ich den selben Fehler wie ihr bei relive, aber auch nicht bei jedem scheinbar
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    habe bis eben problemlos die Bundesligaspiele geschaut via PS3 App.