1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir auch noch nicht. Habe aber noch den Fire TV der ersten Generation. Dachten das Update ist dann für alle Devices? Überlege ja auch noch auf die zwei umzusteigen, aber nicht, wenn dann doch Anfang nächster Jahr eine dritte kommt. Habe aber auch länger nicht mehr gelesen, von einer neuen Fire TV Box.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die 2.Generation, aber wie schon geschrieben....Update Fehlanzeige.
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Komisch. Bei mir wurde sogar ne Meldung angezeigt, dass für DAZN ein Update vorliegt.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine PS4 hat gerade DAZN auf 1.01 aktualisiert.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    so Firetv4k Box ist da. Gleich mal testen.

    edit: läuft wunderbar. Kurze Frage, im Menü der Box steht, dass mein OS vom August ist... hab also bislang nicht das neue Update für die Fire TV Box und bei der DAZN steht 8.8.16. Ein Manuelles Update hat keine neue Version geladen. hm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    So wie bei mir auch.
     
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Da bin ich anscheinend nicht alleine. Versuche seit vorigen Freitag, wo manche schon das Update für den FireTV2 bekommen haben, das Update manuell auch die neue Firmeware 5.4.2.0 anzustoßen. Fehlanzeige bis dato und die DAZN App hat bei mir auch den Stand noch vom 8.8.2016.

    Wie sieht es mit dem AppleTV4 aus? Gibt es hiefür schon Infos?
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    Hallo Freunde,

    bitte sagt mir nochmal, welche Bildwiederholrate man bei FireTV 2 einstellen sollte? Kann ich das auf Automatisch lassen?
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze auch den 4K FireTV und hab das auf automatisch. Also läuft rund bei mir. :)
    Ansonsten müsstest du bei dir testen.
     
    martin_ger gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich glaube es wird 50 hz empfohlen, da DAZN mit 25 fps überträgt. Teste morgen mal, ob man wirklich einen Unterschied zwischen 50 hz und "automatisch" erkennt.
     
    martin_ger gefällt das.