1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eine ganz andere Frage: gibts eigentlich eine App für DAZN für das NVidia Shield ? Hat die jemand ? ;)
    Wie ist da die Performance?

    Edit: Prime scheint nicht zu gehen :(

    Sorry für offtopic aber würd mich freuen das mal zu erfahren, besonders in Sachen Film-Stream und DAZN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    lese gerade, dass man die APK von DAZN für Nvidia Shield laden kann.

    DAZN app for nvidia Shield TV

    PS: an alle die ne Fire Tv 4k Box haben. Außer den 25 fps, Laufen die streams stabil?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
    snooz1985 und Schnirps gefällt das.
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Gab jetzt auch endlich mal ein Update für die App.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es gibt eine und ein User hier hat im Perform Tread schon einiges dazu geschrieben.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute raus gekommen ? Merkst du irgendwelche Verbesserungen / Veränderungen ?
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube seit gestern ist sie raus. Bisher merke ich keine gravierenden Veränderungen, ich hatte aber auch vorher nie Probleme mit der App. Etwas störend ist, dass die Uhrzeiten/Anstoßzeiten/Tage nicht mehr auf weißem Hintergrund hinterlegt sind, somit eher schwierig zu lesen. Performance muss man mal abwarten.
     
    mrfussball gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, musste auch suchen. Nu ist das quasi transparent. Naja irgendwas ist ja immer :D

    Hier und da hast mal nen haker drin, aber ist Stream und wie gesagt dass kommt beim Live-Sport auch beim WWE-Network mal vor. Läuft aber eigentlich mittlerweile rund auf dem 4K FireTV. So zumindest hier.
    Nur noch sowas wie Lesezeichen fehlen bei CatchUp (= deutsch ReLive). Das würde das Spulen erleichtern, aber das ist dann das i-Tüpfelchen :)
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spurs vs. Timberwolves hat ja zu Beginn ordentlich "Pixel-Probleme". Schade...
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte heute nachmittag mal das Update auf die PS3 gezogen und endlich funktioniert alles. Hatte den Mosconi Cup laufen ohne Probleme.
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe bisher noch kein Update drauf.