1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. zahi

zahi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habt ihr heute bei Brentford - Fulham auch Bildprobleme? Oftmaliges Nachladen und immer wieder verschwommenes Bild. Das hatte ich jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr. [​IMG]

2. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und wieder funktioniert der Dienst nicht. Wollte Arsenal-Tottenham schauen. Nach 10 Spielminuten blieb das Bild hängen. Nun geht nichts mehr. "Da ist etwas schief gelaufen" ist das einzige, was denen einfällt. Getestet habe ich es mit der App im TV, sowie auf dem Laptop mit Chrome. Wenn das so weiter geht, bin ich zum Jahresende weg. Schade um die NFL, aber so macht es keinen Spaß.
    gohliser07.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf meiner PS3 läuft das Spiel ohne Probleme bisher.

4. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mein aktuelle Belastungstest: Mehrere Streams Parallel, auf verschiedenen Windows, Android oder auch ein Samsung TV Gerät bei mir
    keiner Ruckelt, alles läuft 1a

Redheat21 gefällt das.
  5. Zombibär

Zombibär Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man merkt, das die beim Support bisschen überfordert sind. Schnell antworten tun Sie jedenfalls.
    Hab mich gestern an DAZN gewandt, weil mein Note 4 die App im Play Store nicht runterladen kann, da mein Gerät nicht mit der Version kompatibel sei. Paar Stunden später die Antwort:

Meine Antwort dazu

Paar Minuten später kam auch dazu eine Antwort

Seite ist veraltet, wenn ich nicht täusche und mein Note 4 ist nicht mit aufgelistet. Komme aktuell nicht weiter.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ist doch das selbe wie bei SkyGo/SkyTicket. Nicht nur auf die Android Version kommt es an sondern auch auf die HW selbst. Und da kannst du bei deinen Note4 Android 6.X aufgesetzt haben wird es nicht funktionieren aus dem offiziellen Google Store zu bekommen.

Als Tipp: lade dir die APK von folgender Seite DAZN APK Download - Free Sports APP for Android | APKPure.com
    Nachteil: sobald ein Update kommt musst du wieder auf die Seite gehen und den Update downloaden.
    Es könnte aber auch sein das dies dann auch nicht funktioniert weil niemand das APP für dein Note4 umprogramiert hat

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wieso gibt es eigentlich die App für die PS3 schon seit einiger Zeit nicht mehr im Play Store:cautious:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2016
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Scheinbar hat DAZN an der Fire TV App geschraubt. Zumindest wurde ich vorhin zu einem neuen App-Test eingeladen und habe nun eine aktuelle App von heute von denen auf meinem Fire TV.

10. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt's was neues in Sachen Chromecast?