1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. PowerBrauer

    PowerBrauer Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe leider nichts zu meinem Problem hier im Forum gefunden.

    Und zwar habe ich die DAZN App über das iPad installiert und mich sofort in der App angemeldet. Die App hat sich dann automatisch mit iTunes verknüpft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht auf dem Apple TV 4K, Samsung TV und im Webbrowser mit meinen Login-Daten anmelden kann. Den ITunes Zugang habe ich auch schon ohne Erfolg versucht. Hat jemand eine Idee wie ich mich an anderen devices anmelden kann?
     
  2. VM_83

    VM_83 Guest

    Ich würde mich mal an den Support wenden.

    Contact DAZN
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man über die Dazn App über den Amazon Fire TV Stick 2?
    Irgendwie sehen ob der Stream mit 25fps oder mir 50fps gesendet wird?
     
  4. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok / Auswahl Tastw zeitgleich mit der Bahn unten Taste ca. 5 Sekunden danach schnell aur die Taste mit den 3 -
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    geht das schon mit dem FireTV Stick? Dachte das geht nur mit der FireTV Box?
     
    tbusche gefällt das.
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem ich heute mal wieder so genervt von den Bildeinbrüchen bei dem Barcelona Spiel über Apple Tv 4k war, dachte ich mir ich schreib mal den Dazn support an und ich bekam dann folgende Antwort

    es ist ärgerlich, wenn die Streams nicht wie gewünscht laufen.
    Ein generelles Problem liegt jedoch nicht vor, in Bezug auf Apple TV und der App. Ich habe unser Gerät grade entsprechend überprüft.
    Allerdings würde ich dir einen kompletten Neustart empfehlen, da das Gerät ständig im Standby läuft. (System-Einstellungen-
    Neustart)
    Bitte überprüfe auch, ob für Firmware und die App Aktualisierungen verfügbar sind.
    Auch ein Neustart des Routers löst manchmal derartige Probleme.

    Wie immer liegt das Problem beim Kunden auch wenn mehrere Kunden das gleiche Problem haben ,es gibt kein Problem mit dem Apple Tv :confused:
     
    Schnirps gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schuld liegt immer beim Kunden :D

    Der absolut immer wieder gerne genommene Klassiker ist für mich "Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung" :whistle:
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Mac-Foren war "lass mal die Rechte reparieren" das Voodoo für alle möglichen/angeblichen Probleme bei OS X, bei DAZN heißt das jetzt "starte mal den Router neu" :D
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie soll sich was geändert haben. Gab ja kein Update. ;) ich hatte die vor Wochen mehrmals als Feedback angeschrieben. Kannst nur auf Update warten oder lassen. Mehr Wahl hast da nicht. Leider..... :)
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na laut Dazn gibt es doch kein problem mit dem Apple Tv :ROFLMAO: also muss auch nicht unbedingt ein update kommen ;)
     
    Schnirps gefällt das.