1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja also NFL, NBA und NHL sind da schon eine Hausnummer, was Sportstreaming angeht ;)
    Sollte man auch zugeben.

sanktnapf gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    muss dann ein Bug in der App SW deines SmartTV sein weil auf meinem FireTV sowie auf meinen Samsung SmartTV wird sich EMail und Passwort gemerkt. Gibts da keine CHeckbox mit eingeloggt bleiben beim anmelden?

Cro Cop gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazn hat ohne Frage ein Top-Angebot(y)
    Wenn nur nicht die Bildqualität wäre dann wäre alles in Ordnung!

pallmall85 gefällt das.
  4. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also eine Checkbox beim Login-Bildschirm konnte ich nicht finden. Allerdings habe ich eben beim Verlassen der App zum ersten Mal diese Meldung hier bemerkt (siehe unten), also dass man beim Verlassen der App trotzdem angemeldet bleiben kann. Ich muss mal beobachten, ob ich auch dann noch eingeloggt bin, wenn der TV zwischendurch mal mehrere Tage am Stück aus bleibt.

"APP BEENDEN - Bist du dir sicher, dass du die App beenden möchtest? Dadurch wirst du nicht ausgeloggt. Du kannst nach dem erneuten Starten der App einfach weiterschauen, ohne nochmals deine Zugangsdaten eingeben zu müssen. - BEENDEN / ABBRECHEN"

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab ich kein Problem damit;)

Nur sollte halt die Qualität des Bildes, die ich ja auch bezahle, dem Angebot, welches ja sehr gut ist, auch entsprechen. Bin bekanntermaßen ein Gegner von Sport im Straem und lehne diese Art der Programmverbreitung kategorisch ab. Sollte sich hier irgendwann mal was zum positiven hin verändern, werde auch ich mir überlegen mal reinzuschauen(y)

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schau dir die Dienste an. Das läuft, hat eine 1a Qualität kostet aber auch etwas mehr ;)
    Also falls du interesse an diesen Sportarten hast.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schnirps, mein Sportkonsum via TV ist in den letzten Jahren doch merklich zurück gegangen. Keine Ahnung. Liegts am Alter?(n):whistle:

Unternehme mehr mit Wuffi, oder schaue alte Filme und Dokus. Mach mir auch keinen Stress, wenn im Sport, bei künftigen Rechtevergaben, immer mehr Ihr Stück vom Kuchen haben wollen. Das was ich hier, u.a. mit Sky linear bekomme, reicht mir eigentlich. Wie gesagt, kann ja auch jeder machen wie er will, aber ich mach nicht ALLES mit. Bin zum Glück auch kein Sportfanatiker mehr, der halt immer Alles sehen MUSS;)

Schnirps gefällt das.
  8. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So, ich bin jetzt erst mal weg von DAZN. Ich habe mir den AppleTV4K zugelegt, weil er hier immer mit dem besten DAZN-Bild angegeben wurde. Aber die Super Bowl Übertragung hat mich geschafft. Ständig Qualitätseinbrüche, egal ob im deutschen oder im englichen Stream. So macht mir das keinen Spaß. Da könnten sie sämtliche Sportrechte der Welt besitzen.
    Ich verstehe nur nicht, warum NHL.TV ein so geiles Bild hinkriegt, und DAZN dümpelt mit so einer miesen Qualität rum.
    Ich werde die Entwicklung von DAZN hier weiter verfolgen. Vielleicht starte ich zur neuen CL-Saison noch einen Versuch, wenn sich was bessern sollte.
    gohliser07.

LucaBrasil und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ATV4K liefert definitiv das beste Bild aber es liegt nicht an Apple.
    Hab’s per NFLpass geschaut. Alles bestens auch mit der quali :) falls du Interesse hast für nächste Saison ;)
    Tjo die müssen halt die App beim ATV4K auf das gleiche Niveau bringen wie beim firetv vorher passt es nicht leider.
    Alle anderen Sachen wie du ja merkst (Stichwort NHL etc.) laufen 1a damit.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  10. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ich weiß schon, dass es nicht am Apple lag. Habe ja auch schon verschiedene Apps ausbrobiert (TV, FireTV2, Shield, Laptop). Überall die Probleme.
    Ich werde zur nächsten Saison definitiv wieder den NFL Pass nehmen.
    gohliser07.

Schnirps gefällt das.