1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. VM_83

VM_83 Guest

Anzeige
    Geht mir ähnlich. Ziemliche Funkstille. Vielleicht haben sie einen eigenen BETA-Testkreis mittlerweile.

blackdevil4589 gefällt das.
  2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja entweder machen die das jetzt nurnoch intern oder man hat sich ein paar leute rausgepickt. Gut ich hab die nicht mehr angeschrieben. Vielleicht haben die uns nur vergessen ^^

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ja kann ich aus Österreich auch bestätigen, App Update vom 01.02.2018 und die ganzen Vorschaubilder, auch in der Vorschau, sind nun größer und deswegen passen jetzt nur mehr drei in einer Reihe bevor es dann rechts und/oder links weiter geht.
    Kann man jetzt alles besser lesen.
    Na mal schauen wie sich das morgen bei Premier League verhält

Gast 149788 gefällt das.
  4. VM_83

VM_83 Guest

Sehe ich etwas anders. Wenn die Hintergrundbilder helle Farben haben, sieht man manchmal die weiße Schrift nicht so gut. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber auch nicht perfekt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2018
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für atv4k nischt.
    Schade für iOS kommen alle 4 Wochen etwa updates aber tvOS nicht. Mist. :(

6. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ähm, wenn die App neu gestartet wird, wird doch ein neuer Stream gestartet. Das ist ja bei der 50-fps-Ruckelproblematik sowieso die "Lösung", Stream neu starten und nach mehreren Versuchen läuft es dann flüssig. Ich konnte diesbezüglich nach dem Update keine Änderungen/Verbesserungen feststellen. Die 50-fps-Ruckelproblematik besteht weiterhin.
    Um das Ruckeln zu beseitigen, wechsele ich nicht mehr die Streams. Ich nutze die Stopp/Play-Taste. Mehrmals probieren, irgendwann läuft's dann flüssig, ohne dass ein neuer Stream gestartet werden muss. Man hängt dann dem Live-Event noch weiter hinterher, damit kann ich leben.
    Ich glaube nach wie vor, hier hilft nur ein Update von Amazon.

Cro Cop gefällt das.
  7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    mit dem fire tv geht das bild ja mittlerweile- die neuste version von gestern hab ich noch nicht getestet.

auf meinen 2017er sony LED ist das bild mit der internen app aber zum vergessen...verstehe ich nicht ganz. wenn ich vom handy ( android) das ganze auf den tv schicke sieht das besser aus.

haben die android tv´s ne andere version der app als android smartphones?

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Status quo ist doch bei den meisten Apps (= Apps laufen) erreicht, demzufolge benötigen die wohl auch keine Tester mehr. Den Rest (@ zusätzliche Versions- Updates) macht deren IT und nicht mehr die Beta. Das war bei der PS4 so und wird bei anderen laufenden Apps ähnlich gehandhabt, so meine Vermutung.

VM_83 und blackdevil4589 gefällt das.
  9. grobari220788

grobari220788 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    version p1:32:2
    bei mir
    fire tv stick 4k

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe es gerade bei mir auch festgestellt. Die weiße Schrift ist total fehl am Platz. Das muss DAZN schnell ändern. Man kann jetzt alles viel schlechter lesen als vorher. Bei solchen Sachen Frage ich mich immer, ob die den Mist testen, bevor sie so was unter Leute bringen. Für mich ist das eine klare Verschlechterung. Welcher Idiot hat das Design entwickelt?

Ansonsten kann man sich ab sofort mit seinen Amazon-Konto bei DAZN anmelden bzw. über Amazon bezahlen.

n74er und VM_83 gefällt das.