1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe heute nur Probleme auf dem tv und auf dem iPad. Der Stream bricht immer wieder ab mit der Meldung das etwas schief gelaufen sei.
     
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Bis auf 1-2 kleine Hänger ging das Barcaspiel super!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schön, dass DAZN den Laden im Griff hat.
     
  4. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie? Ihr 'findet's gut, dass euch DAZN verar***t ..APPLAUSE :LOL:

    Mittlerweile hamm'se ja immerhin gerafft, das man kein Fakekonto angeben kann. Nur noch KK :D ...und von PP keine Spur ...da weiss ich schon Alles ...alleine gelassen die Berber :(
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist Kreditkarte heutzutage nicht standard?
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Hinterwäldlerischen Deutschland leider nein. Wenn man kein Lastschrift oder Paypal kann, wird gemotzt.
    Keine Ahnung wovor man hier im Lange so eine Angst hat, bei einem weltweit funktionierenden Zahlungssystem.

    Viele denken, wahrscheinlich, dass man beim Bezahlen damit sofort im Minus ist......
     
    HeGoHH gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hinterwäldler und Angsthasenland trifft es. In den USA gibt es ein Wort: German Angst :ROFLMAO:
    Übrigens gibt es für die ganz vorsichtigen in jedem Supermarkt Prepaid Mastercards ;)
     
    HeGoHH gefällt das.
  8. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun Junior, was willst du mit diesem Gestammel sagen?
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar dass er ein Betrüger ist, der bei DAZN bisher mit Absicht falsche Kontonummern angegeben hat. Und weil der Betrug nicht mehr klappt, ist er der Ansicht, von DAZN "verarscht" zu werden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Vorsicht mit solchen Unterstellungen.... Kann schnell nach hinten losgehen. ;)

    Ich würde aber eher einschätzen, dass man sich nicht mehr öfters kostenfrei anmelden kann und jetzt diesem ein Riegel vorgeschoben wurde. Das wäre eher die Annahme.
     
    Redheat21 gefällt das.