1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Liegt an Samsung die haben zum 1.5.16 den Appstore geschlossen für neue Sachen. Mal gucken ob es die App zu Sideload gibt via USB Stick wie die von YourTV.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das wäre der Hammer und wäre toll wenn du die Anleitung, sei es jetzt Anleitung selbst oder den Link dazu, hier posten könntest
     
  3. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für die Samsung H-Serie ist die App nun auch vorhanden.
    Bild ist akzeptabel, kein Ruckeln, eine Anmutung von HD, aber alles noch nicht optimal.
    Bin zunächst zufrieden
     
  4. winters93

    winters93 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es irgend eine möglichkeit eine App für die Samsung FSerie zu bekommen/ zu nutzen ?
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    was ist an Post DAZN - D-A-CH Technik nicht zu verstehen?

    Nein weil der Store für die F-Serie geschlossen wurde und nichts neues dazu kommt
     
  6. Markus_Chiemsee

    Markus_Chiemsee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    Ich bekomme auf meinem Fire TV die Fehlermeldung: zu viele Geräte!
    Ich habe aber nur auf dem Fire TV die App geöffnet. Daten und Cache löschen habe ich schon probiert.
    Fehler kommt immer noch. Irgendjemand eine Idee?
    'Gruß
    Markus
     
  7. Markus_Chiemsee

    Markus_Chiemsee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, Kommando zurück. Jetzt geht's wieder. Seltsam. Ganz von Geisterhand ;-)
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell viele Störungen bei DAZN "es sind zuviele Geräte gleichzeitig am laufen".
     
  9. SouljaSeb

    SouljaSeb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,

    ich bekomme auf meinem Fire TV die Fehlermeldung angezeigt, das ich zu viele Geräte an habe.
    Ich habe aber nur den Fire TV an und sehe damit nur ein stream.

    Wenn ich Cache und Daten lösche bringt das nix und der fehler ist immernoch da.

    Jemand eine idee wie das weg geht?

    MFG
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    PS3 läuft bei mir ohne Probleme.