1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr auch regelmäßig quali Schwankungen drin so für 1-3 Sekunden ?
    (Appletv4k)
    Hab das heute regelmäßig irgendwie. Beim NFL Network Stream hab ich das gar nicht ......

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bleibt doch beim Thema. Ist an die adressiert, die nicht beim Thema sind.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Eine Frage an die DAZN-Experten hier: gibt es mittlerweile auch DAZN-APP auf den Philips Smart TVs?

5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der Dazn Startseite steht das Philips unterstützt wird

Cro Cop gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe einer wer will, nu sogar per lan alles verkabelt und den Router in der tv Bank gequetscht und eben beim Tennis wieder quali Einbruch mit appletv 4k :(
    Egal was ob lan, WLAN oder dlan immer regelmäßig Einbrüche. Einzig der NFL Network löuft immer sauber durch :( ka warum obwohl es manche streams auch gut geht.

Kapier ich nit zumal mit lan am Router alles hängt und mit atv4K nun keine schlechte Hardware :/

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub da kannst du viel Energie und Zeit reinstecken. Mit deinem Anschluss und den LAN Verbindungen bist du ja schon technisch Top aufgestellt. Die Einbrüche werden eher am Anbieter liegen. Hatte am Samstag bei 205Live auch ständig Pixelmatsch, obwohl ich auch alles per Dlan angeschlossen hab. Wenn der Anbieter streikt, hilft auch unsere beste Technik nicht :(

pallmall85 und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo das ist so nervig, da ich mein ATV4K gar nicht mehr missen kann. Nun da ich den Router sogar versetzt habe in die TV-Bank hinenin (ohje dahinter ist ein ordentliches Kabelwust :ROFLMAO::whistle:) ist meine PS4 und Apple per Lan direkt verbunden. Achja DAZN hoffentlich bekommt ihr sowas endlich spätestens zur CL in den Griff.
    Ab und zu ne Qualischwanken ok, sag ich ja gar nix, aber ständig nervt so wie es beim Tennis war.
    Beim Fussball hatte ich das 1 mal in der Halbzeit gehabt, das vergesse ich schnell ;)
    Wie gesagt witzig, dass der NFL-Stream bei DAZN absolut null Probleme macht und ich letztens einen anderen Stream hatte (CHL war das) wo auch alles lief.
    Wie du schon sagtest selbst bei WWE gibts Pixelmatsch. Verstehe das einer wer will :D

Es gibt Streams die laufen einwandfrei (NFL Redzone gewesen, NFL Network etc.) und andere die ständig was haben. Komisch.....

Dennoch missen möchte ich DAZN nicht mehr und ATV eh nicht !

sanktnapf gefällt das.
  9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist beim Streamen nun mal so und das wird auch nie ausbleiben. Du kannst glück haben und ein halbes Jahr keine Probleme haben und plötzlich hast du Schwankungen drin da herauszufinden wo die Fehlerquelle liegt ist sehr schwierig.

Schnirps gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab auch keinen Plan mehr, hab mir für 300 Euro die Dlan Stecker gekauft, und trotzdem gibt es Pixel. Naja, der Rumble wird wieder auf Select bestellt ;)

Schnirps gefällt das.