1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. confined101

    confined101 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich kann das bestätigen.
    Ich nutze die App am Fíre TV stick und gestern war das Bild bei der NFL Redzone viel besser.
    Die Farben waren kräftiger und nicht mehr so blaß.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.449
    Zustimmungen:
    5.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo hatte aufgrund eurer Meldungen auch gestern fix am FireTV reingeschaut. Nicht viel Zeit gehabt, aber gestern zumindest auch noch wesentlich farbenprächtigeres Bild irgendwie. Schauen wir mal wie es heute ist aber an sich läuft es bei mir eh schon rund. Aber sowas sehe ich natürlich gerne, wenn Verbesserungen geschehen :)
     
  3. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Ich schaue gerade den Re-live von Valencia mit dem Fire Stick. Da ist das Bild jetzt zwar ruckelfrei aber nur SD, also weit weg von 720p oder so.
     
  4. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C
    Haha, das ist ja lustig. Bei mir auf dem Fire TV der 1. Gen. ist es bei Re-live (Vigo-Barcelona) genau umgekehrt, nämlich gutes HD-Bild (jawoll - HD), aber nach wie vor unzumutbares Ruckeln. Es hat sich demnach die Qualität von 0% auf 50% gebessert. Jetzt noch das Ruckeln wegkriegen, und ich wäre geradezu entzückt...
     
  5. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab gerade in meinem 4k SUHD von Samsung (JS8090) gesehen, dass die DAZN App jetzt verfügbar ist. Läuft einwandfrei, flüssig ohne Ruckler und auch sehr gutes Bild. Danke DAZN....jetzt kann es losgehen.
     
    HeGoHH und Mirschie gefällt das.
  6. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt auch gerade getestet , auf den ersten Eindruck gut gemacht :)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    12.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Leider ist die App nicht für meine beiden Samsung Geräte F Serie verfügbar. Nutze ich eben weiterhin die PS3 App.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Samsung TV -> Strike one

    bleiben noch Sony Bravia, Apple TV4 native und AirPlay
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  9. Tenebrae

    Tenebrae Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell Liverpool vs. Manchester live
    Bislang knapp 10x "Es ist etwas schief gelaufen...)
    So schlecht hostet AMAZON mit Sicherheit nicht ;)
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    kann mich leider nur anschliessen. Keine App auf F-Series