1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast ja mit allem Recht, und mit nativen Apps meine ich die vom Smart TV. AppleTV regelt das anders ist klar.

Ja ich hab dann die Anzeige und sehe das ruckeln. Aber hey ich will euch gar nicht überzeugen, ich sehe das am Tv wenn das per smarttv Apps läuft. Dass es eben so ist wie ich beschreibe :)

Beim Rest habt ihr doch völlig recht, nur eben nicht damit das mein TV im 50hz Modus regulär läuft. Er läuft regulär im 60hz Modus ;)

Und ja können wir sorry und einen guten Rutsch allen zusammen :)

2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Du hast einen TV, der wenn er z.B. 25-fps-Streams über eine installierte App bekommt, diese auf 60 Hz umrechnen muss, der rechnet das nicht auf 50 Hz um? Das glaube ich nicht. So eine Kiste würde ich zurückgeben.
    Übrigens, aus Deutschland wird nicht viel mit 50 fps gestreamt, das meiste ist 25 fps oder 24 fps. So aus dem hohlen Bauch fallen mir nur der Eurosportplayer und eventuell SkyTicket ein, wobei SkyTicket clientabhängig ist, am PC kommen nur 25 fps an. Bei Youtube ist es auch clientabhängig und der Client sollte VP9 für höhere Frameraten können, aber da gibt es ja die Nerd-Statistik zum Überprüfen.

Schnirps gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Bin erst heute dazu gekommen die Werbungen der gestrigen Tageszeitung durch zu studieren.
    Im vorigen Jahr (ich glaub auch zu Jahresbeginn) Sky nun DAZN.

Saturn in Österreich verkauft einen LG OLED 55 B 7 V um €1666,- inklusive 12 Monate DAZN Gratis. Also eigentlich sind es nur 11 Monate weil der erste Monat eh gratis ist.
    Aktion gilt aber nur für DAZN Neukunden und keine Bestandskunden.
    Angebot von 31.12.2017 bis 13.01.2018 und Abgabe nur in Haushaltsmengen

4. K93DO

K93DO Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen,

DAZN bekommt von sky UK die Premier League in UHD.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    UHD Dazn :ROFLMAO::ROFLMAO:

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann müsste das Bild bi DAZN nen gutes HD abliefern was im Browser nicht so wirklich ausschaut.

Sag mal ist bei euch der Mein Konto Bereich gerade auch nicht zugänglich?

7. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir auch :mad:

Hallo Sportfan,

ich möchte dir gerne dabei helfen, dein Problem zu beheben.

diese Fehlermeldung kann verschiedene Gründe haben. Bitte prüfe einige Punkte in dieser Reihenfolge:

a) Prüfe zuerst deine IP über www.wieistmeineip.de. Auf der Seite wird dir auch angezeigt, ob deine IP Deutschland zugeordnet wird.

b) Nutzt du einen Proxy-Server oder VPN-Tunnel? Wenn ja, deaktiviere diese.

c) Nutzt du eine Firewall? Diese hat in letzter Zeit häufiger diese Meldung verursacht. Probier es einmal mit deaktivierter Firewall.

d) Es kann auch an den Einstellungen des DNS-Servers liegen. Du kannst problemlos einen anderen Server (z. B. von Google) einrichten. Die Änderung geschieht trotzdem auf eigene Gefahr.
    1. Öffne das Startmenü und klicke auf Systemsteuerung.
    2. Wähle „Netzwerk- und Freigabecenter“ aus.
    3. Wähle auf der linken Seite „Adaptereinstellungen ändern“ aus.
    4. Hier findet man die gespeicherten Netzwerkverbindungen. Mit einem Rechtsklick wird die zu konfigurierende Verbindung ausgewählt und „Eigenschaften“ aufgerufen.
    5. Suche in der Liste nach „Internetprotokoll Version 4 (TCP/IP)“ und öffne das dazugehörige Eigenschaftsmenü.
    6. Klicke im unteren Bereich auf „Folgende DNS-Serveradressen verwenden“ und gebe bei „Bevorzugter DNS-Server“ die IP-Adresse „8.8.8.8“ ein. Dies ist der DNS-Server von Google.
    7. Klicke auf OK und speichere so deine Änderungen.

Sportliche Grüße,
    Michaela vom DAZN-Team

Diese Standardantwort kam. Bringt aber nix.
    Die sollen mal in die Gänge kommen & den Fehler bei sich suchen.

Ein frohes neues Jahr :)

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Year 2018 Bug? :D

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das neue Jahr ist gerade mal ein paar Stunden alt und es wird sich schon wieder über Dazn beklagt ;)

Seid doch froh das ihr jetzt UHD habt (y)

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazn bekommt noch nicht mal ein ordentliches HD Bild zustande und dann schon über UHD zu reden(n)