1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mein ipad Air (1. Generation/Cellular) funktioniert immer noch nicht. Ich bin jetzt extra nur wegen DAZN von iOS 10 Beta auf iOS 9.3.4 (iOS9 Backup) downgegraded, aber ich kann immer noch keine Streams öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass auf meinem ipad angeblich ein Jailbreak drauf ist, welcher nie installiert war. Die App habe natürlich auch schon mehrfach gelöscht und wieder neu installiert. Kommt diese Jailbreak Fehlermeldung bei den ipad-Usern nur bei mir??? Möchte nur ungern mein ipad auf die Werkseinstellungen zurücksetzen....
     
  2. Shepherd

    Shepherd Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich nervt, dass man im relive manchmal nicht vorspulen kann.
     
    Celt gefällt das.
  3. Shepherd

    Shepherd Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jep, Edge ist zusammen mit DAZN wirklich klasse. Gutes Bild und kein Ruckeln, gar nix. Ein echter Genuss. Wenn es so bleibt werde ich nach dem Gratismonat definitiv bleiben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    5.702
    Punkte für Erfolge:
    273
    So FireTV 4K:

    endlich alles ohne ruckeln und Bild 1a ! (y)
    Das einzige, was ich aber denke, dass man es behebene wird, ist die Performance ins gesamt. Hier und da beim ReLive irgendwie Bildhänger drin, während der Ton normal weiterläuft (Bild hängt). Das kommt öfter vor aber das wird man auch noch in den Griff bekommen !
    Geföllt mir sehr gut :)
     
  5. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4

    hast du die App über den Playstore geladen ?!
    Ich bekomme dort bei meinem 9809er die Meldung, dass die App schon mal gar nicht kompatibel sei mit meinem TV :(


    Ansonsten ist DAZN schon ganz nett, Bild Quali auf MacBook und iPad sind 1a ... kannst nicht meckern ..

    Einzig die Delayzeit von mehr als 1 Minute gegenüber den ganzen Tickern ist etwas schwach ... da ist SkyGo doch schon besser ...
     
  6. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    3.105
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich nur unterschreiben!
    Beim Fire TV 4 K ist die Bildschärfe in Ordnung.Nur der Flug eines Fußballes z.B. sieht nicht gut aus!
    Da kannst du nur schlieren erkennen(25 fps).
    Dann habe ich mir vom PL 18:30 Uhr Spiel mal 15 min. Live angesehen und da waren dann auch einige Aussetzer dabei.
    Erstmal muss 50 fps her!
    Und auch sonst wartet technisch noch einige Arbeit auf DAZN!
    Angebot klasse!Technik mangelhaft!
    Das ist mein bisheriges DAZN Fazit.
     
  7. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich versuche gerade das NFL Spiel relive zu sehen, via App auf dem Tablet, und es beginnt stets bei 16 Minuten. Beim Versuch zurückzuspulen springt es immer auf 16 Minuten. Auch das "Zurückspulen" mit der 30 Sekunden-Taste hilft nicht.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    5.702
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte ich auch gerade Fragen: aber dann scheint es bei euch so zu sein ! Dachte schon ich werd verrückt. ;)
    Naja das sind noch die Kinderkrankheiten. Das ReLive funktioniert einiges noch nicht so wie es soll. Aber insgesamt dennoch super Sache und selbst damit Stand jetzt, würde ich bleiben über den Gratismonat hinaus !

    Denn Anfangskinderkankheiten gabs besonders bei sowas schon immer und teilweise bei unseren VoD-Anbietern oder WWE oder so noch heute.
    Also ich bleib da entspannt.
    Die müssen jetzt eins nach dem anderen bearbeiten. Zügig aber mit Bedacht, das wird schon ;)

    Vielleicht liegt der Fokus zunächst auf Live, weil da sind mir an sich solche Macken noch nicht so aufgefallen ReLive scheint man generell überall größere Probleme zu haben. Kurze Hänger sind da irgendwie noch "normal"...

    Aber wie gesagt eins nach dem anderen, das wird noch runder. Da bin ich mir sicher !(y)

    Selbst meine holde Weiblichkeit, die mitschaut (PL etc.) sagt ist super Produkt und entspannt bleiben, solche Kinderkrankheiten gibts besonders zu Beginn immer. Leider.....:LOL::LOL::whistle::whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
  9. Celt

    Celt Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Hinweis. Hatte nur den Test in der Chip gelesen, da stand "Hinweis: Diese Anwendung erfordert Android OS 4.1 oder höher."

    Schade aber auch. Netflix, NFL Gamepass und Freunde laufen ohne Probleme auf den Androiden. Naja, ohne Chromcast Support ist es eh noch nicht brauchbar. Ich hoffe mal das die nachbessern. Programmangebot und Konzept gefallen mir eigentlich sehr gut.
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Warum gibt es eigentlich nicht bei allen PL-Spielen eine "Highlight-Option " ?