1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Habe zwar keinen Chat gefunden, aber hier. Kannst es damit versuchen. Da ist auch "Schick uns eine Mail". Hilfe
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Der chat ist nicht immer verfügbar. Ploppt neben dem Schick uns eine Mail manchmal auf.
     
  3. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Deswegen hatte ich ihn nicht gefunden. Danke!
     
  4. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Um es vorsichtig auszudrücken ...Dazn ist die Mühe nicht wert.

    Bewegt sich was NEIN - Wird man vertröstet JA - Zahlphase eingetreten JA - Bildqualität bescheiden JA - Ich kauf mir ne 4K Box für Dazn NEIN - andere Streaminganbieter bekommen das auch hin JA.

    Noch Fragen? Dazn kooperiert mit Sport1. Das langt ...aber ich bin ja eh schon raus.
    Good Luck den Unverbesserlichen.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jaja. Kaum ist der Dienst zwei Monate online. Neck neck neck. Mecker mecker mecker.

    Ich habe zwar DAZN auch nicht mehr, aber für mich ist das zu viel Fußball. Wäre das vor rund 12-15 Jahren gekommen, dann hätte ich mich riesig gefreut. Ich warte noch ein wenig ab. Ja, die Technik ist nicht ausgereift, aber gleich so rum zu poltern. Naja.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nö, och sehe das genauso wie @l3art. Wenn man ein solches Produkt nach fast einem Jahr Vorlaufzeit am Markt platzieren möchte, gegen Entgelt, hat es technisch zu laufen. Das tut es nunmal nicht. Ich erinnere mich hier noch an die Neunmalklugen, die meinten, es würde nicht so wie bei laola und Co werden, da DAZN ja kostenpflichtig wäre und sich Perform das bei einem kostenpflichtigen Angebot nicht erlauben könne. Und jetzt? Es ist eher noch schlimmer als die Befürchtungen der Mahner damals.
     
  7. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab momentan das Problem, dass ich mich bei Nutzung der App auf dem Firestick jedes Mal wieder neu anmelden kann. Ausgelogged habe ich mich natürlich nicht - war zu Beginn auch nicht der Fall + geändert wurde nichts von meiner Seite aus.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meistens sind doch die Apps mies programmiert. Streaming finde ich funktioniert am besten am Laptop im Browser
     
  9. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine weitere Ausformung der allseits beliebten Zeitangaben für Fertigstellung von Apps: „in den Startlöchern“.

    DAZN DE on Twitter
     
  10. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Die Bildqualität von ManU gg Stoke ist nun aber nicht der Brüller. (4K FireTV Box)