1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn das nächste Saison bei der Champions League immer noch so ist:eek: dann gehen die User hier in die Luft:ROFLMAO:
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich freu mich auf die CL, am Apple TV ist es ausgereift.
     
  3. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dazn ist schon krass. Das ist wirklich plattformabhängig wie und ob das funktioniert. iOS, tvOS und im Safari aufm Mac einwandfrei. Im Chrome und Firefox aufm Mac ne Katastrophe, permanent Ladekreise. Dann habe ich mal spaßeshalber die App auf meinem bravia versucht: Horror! Hat man dann mal Bild ist das Vergnügen auch gleich wieder dahin, mit richtigem HD hat es auch nicht wirklich zu tun. Irrer Laden.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    5.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    DAZN und Chrome auf dem Windows 10 Laptop kann ich auch vergessen. Da läuft einzig Edge problemlos.
     
  5. cesar77

    cesar77 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was hast du für eine Leitung?
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    100/40
     
  7. cesar77

    cesar77 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also mit dem Ladekreisel hab ich noch nie Probleme gehabt egal ob Edge, Firefox (Windows) oder Samsung App. Ich hab eine 200er Leitung Glasfaser und die kommen auch voll an.
    Es ist aber so wie schon oft gesagt das die Bitrate viel zu gering ist dadurch hat man in der Bildqualität Schwankungen und das auch bei ios.
    Ich hab mir selber ein Apple TV 4k von einem Kumpel ausgeliehen und da laufen die Re- Lives nur mit 25 Fps. Die Live Spiele laufen zwar mit 50Fps aber auch da kommt es zu Einbrüchen durch die geringe Bitrate.
    Ich weiß zwar nicht was einige für ein Zauberkasten haben das sie alles perfekt empfangen, aber das soviele leute so unterschiedliche erfahrungen mit Dazn haben zeigt mir nur das Streaming einfach nicht der richtige Verbreitungsweg ist oder das Dazn zu unfähig dafür ist
     
    Cro Cop, Schnirps und tefediskus gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja,bei Live Sachen würde ich sagen du hast recht.Aber Re- Live habe ich noch oft 25 fps.Auch bei Apple TV!
    Das ist nicht ausgereift!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017 um 09:14 Uhr
    Cro Cop gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    Das ihr euch immer eure Leitungsdaten wie PS Zahlen um die Ohren haut. Der Ladekreis hat ganz selten was mit der Leitung zu tun. Da würde auch eine 16000 Leitung dicke reichen.
    Ich habe 50mbit und schaue Entertain, streame DAZN aufn Pad und meine Frau ist auf YouTube unterwegs und nirgends gibt es Ladekreise:eek:.
    Das ist nen Ding wa....
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    ach das ist nichts besonderes, in den 80er war das wer hat das PS stärkste Auto, in den 90er gabs ja den Werbespot "Mein Haus, mein Auto, mein Boot ..." jetzt halt der 65 Zoll TV und die 200Mbps Leitung. Wenn man denen aber den vorhält "Je größer der/das .... desto kleiner der Schw..z" sind die dann wieder eingeschnappt.

    Manche müssen das immer so betonen weil sonst haben Sie Angst vom Gegenüber nicht wahr genommen und für nicht voll genommen werden. Ist halt die Gesellschaft in der wir leben so ;)

    Und sorry für OT
     
    Damn True, Redheat21 und pallmall85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen