1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gibt keine Alternativen um sein Sport zu schauen ohne an Dazn vorbei zu kommen.
    Ich hab nix gegen Dazn an sich, der Preis spiegelt auch die Qualität wieder und deswegen zahlt man.
    Ich finde das nicht widersprüchlich.
    Es ist ja nicht so das man Dazn garnicht schauen kann, wenn man aber weiß das es besser gehen könnte ärgert man sich halt das es nicht voran geht.

BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Blödsinn, die hochgelobten US-Dienste sind doch bei uns auch schon mehrmals auf die Schnauze gefallen.
    BAMTech und Eurosport Player -> kann man alles im "Sky Thread" und "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote" nachlesen

NeuLion -> gerade wenn College Bowl Endspiel ist haben die immense Probleme, kann man alles im I-Net nachlesen

Dann habe ich gelesen das beim alten NFL Anbieter gerade zu Saison Beginn es immer immense Schwiergkeiten gab, und beim neuen NFL Player mit Deltatre (man hülle den Mantel des Schweigens da drüber).

Da ist doch DAZN nach 14 Monaten hoch weise was sie jetzt bieten

VM_83 gefällt das.
  3. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das müsste laufen. Du brauchst auf jeden Fall eine Nightly: Files...
    Es kann sein, das Du in den AddOns's InputStream Adaptive aktivieren musst.

In den letzte Monaten hat sich bei Android und InputStream einiges getan. Wenn Du ein 1er Stick hast, kannst Du auch mal mit dem probieren.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe es gestern auf dem fire tv Stick 1 ausoprobiert. Ich konnte den DAZN Addon installieren aber dann beim Versuch DAZN zu starten hatte ich nur den grauen Bildschirm.

5. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok. Wie gesagt, brauchst Du eine Nightly mit Kodi 18. Kodi 17 geht glaub ich gar nicht. Falls Du weitere Hilfe brauchst, dann im Kodi.tv Forum mal fragen: [REQUEST] DAZN (The netflix of sports) JinJin ist der Entwickler des Addons.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut zu Wissens.
    Naja habe das auch eher aus Sicht Feedback gedacht

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer ist denn ein dazn Mitarbeiter und schreibt mit?

Das die mitlesen stimmt.

Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  8. Cleaner_2050

Cleaner_2050 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Ich habe es mit der 17.4 nicht zum laufen gebracht. Die Streams starten einfach nicht.
    Die Original DAZN App läuft eigentlich ganz gut. Aber das war auf dem Apple TV auch mal und nun befinden wir uns wieder in der Steinzeit.

9. VM_83

VM_83 Guest

Weil du Kodi 18 brauchst, steht hier aber auch das ein oder andere Mal.

10. Cleaner_2050

Cleaner_2050 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Unter 18 hat es bei mir auch nicht geklappt. Die Streams starten zwar, aber alle grau, also nichts zu erkennen.