1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte am Anfang zweimal den Kreisel bei Ravens@Vikings. Dann lief es aber problemlos weiter.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das immer noch so wenn man im Probemonat ist und dann kündigen will das man beim Abschicken der Kündigung eine Fehlermeldung bekommt?
     
  3. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Apple 4K TV
    25.000er Leitung .... Netflix in 4K läuft immer flüssig
     
  4. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum wurde von 8 auf 6mbit zurückgesetzt?
     
    Cro Cop, Thommygun und RVD gefällt das.
  5. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Woran erkennt man das ? Gibts ne App dafür?
     
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    In den Developer Einstellung im Fire tv
     
  7. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ein apple tv
     
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wollte die letzten Minuten von PSG sehen und hab es am PC überhaupt nicht zum Laufen bekommen, auch die Redzone läuft nicht so richtig. An der Verbindung kann es nicht liegen, die ist in Ordnung. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  9. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Eine Frage an die Spezialisten. Ich habe vor bei mir auf dem Fire TV Stick 1 den Kodi zu installieren. Habe ich dann bessere bzw. stabilere Qualität, wenn ich dann die bereists installierte DAZN App über den Kodi laufen lasse? Wird das Bild dadurch weniger ruckelig bzw. für Störungen anfällig? Oder das bring nichts und ich sollte mir den Fire TV Stick 2 oder Fire TV 4K kaufen? Und wofür ist SCPM gut?

    BTW. mir ist auch in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Streams offenbar mit weniger Datenrate verbreitet werden als vorher. Sieht man am besten an den Nahaufnahmen beim Fußball, wenn der Rasen so verpixelt wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2017