1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    finde die Quali gut bis sehr gut mit fire tv 4k box und meinem TV. ( wenn es wie heute nicht diesen komischen bug, wie oben beschrieben, geben würde, den ich bislang nie hatte) ist aber scheinbar vom Server, den man ansteuert abhängig. Hab die app neu gestartet und nun ist es weg.

gibt natürlich immer welche, die 1 Meter vor ihrer Glotze sitzen. Da kann es vorkommen, dass man mehr pixel sieht, als bei einer Sat Übertragung.

2. Thommygun

Thommygun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kann mir jemand was zur LG App sagen !?
    Wie läuft diese mittlerweile?

Will mir morgen evtl einen neuen Lg TV zulegen und nutze bisher immer den Fire TV Stick 2.

Wie schneidet die LG App da im Vergleich ab ?

Danke im vorraus.

pallmall85 gefällt das.
  3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Besch*****...letzte Update ist aus Dezember 2016. Total verbugt und nicht nutzbar.

Thommygun gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Würde mal sagen, dass ausser Android TV auf Sonys die SmartTV Apps grottig laufen und auch werden, da diese nie großteils nie Updates bekommen.

5. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab auch einen LG mit WebOS 3. DAZN App ist meiner Meinung nach nicht nutzbar. Streams springen immer auf den Anfang zurück und man muss manchmal bis zu zehn mal hin und her schalten, bis man ein Livebild bekommt. Hab auch den Support kontaktiert und sogar denen ein Video geschickt, auf dem man sieht wie die App sich verhält. Antwort war: "Vielen Dank für das Video. Wir versuchen immer die Apps zu verbessern, bla bla".
    Wenn Du viel DAZN schaust und keinen FireTV etc. hast, wirst Du nicht viel Freude haben.

Redheat21, Thommygun und Schnirps gefällt das.
  6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich muss sagen das ich mit meiner Samsung App so gut wie keine Probleme hab seit Release läuft die App super
    Bekommt auch regelmäßig Updates

Ich hab auch noch nicht wirklich irgendwo gelesen das sich jemand über die Samsung App beschwert hat

Es sei den man hat ein Samsung Fernseher der schon ein paar Jahre alt ist da kann es dann sein das die App nicht funktioniert

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde, dass die App auf der Playstation 4 sehr gelungen ist. Bei Livespielen hatte ich bisher nie Probleme.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die App ist gelungen, aber die Qualität mies, programmierbedingt.
    60Hz fix eingestellt damit ruckeln ohne Ende und die Bildqualität ist bescheiden.
    Schaust du natürlich über kleinere Bildschirme oder nimmst das Ruckeln nicht wahr, glückwunsch. Aber technisch bedingt ist sie Unterdurchschnittlich ;)

9. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich bestätigen. Ich bin jetzt nicht der große Bildfetischist aber dies 60hz -> 50hz Problematik erkenne ich auch. Deshalb schaue ich über Edge und HDMI.

Schnirps gefällt das.
  10. Lebkoungcityboy

Lebkoungcityboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Warum auf einem 10er Zoll Tablet die Quali mit Abstand am schlechtersten ist, wundert mich immer wieder

SpongeTheBob gefällt das.