1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1.29.5 ist auch Sony Smart tv. Gute Sache. Sonst wurde android ja immer vom tv unabhängig aktualisiert. Diesmal zeitgleich ;)
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du jetzt 50 Fps oder läuft die App jetzt besser ?
    Was hat das Update gebracht?
    Was ist so super daran?
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    50fps hatte ich am smarttv schon vorher nur da ich den tv nicht manuell auf 50hz stellen kann (leider oder ich weiß nicht wie wobei der Support meinte es geht manuell nicht), zuckelt es entsprechend.

    Eigentlich lieferte mir der Chromecast ultra immer die 50fps aber zur Zeit bekomme ich damit das auch nur selten. Das kapier ich nit, zumal meccs dasselbe Problem hat. Keine 50fps bzw. Kaum :( war vor 2 Wochen noch anders. Da hatte ich die immer sobald verfügbar :(
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, irgendwas haben die vermurkst. Das Bild sieht auch so schei*e aus im Vergleich zu Kodi dass ich denke das ist auch nur ein 720er Stream. Mit 25fps eben... große Klasse. :poop:
     
    Schnirps gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Fire TV oder DAZN?
    Wo kann ich das denn sehen?
    Ich habe auf meiner Amazon 4K Box Fire OS 5.2.6.0
    vom 07.09.17 drauf.Kann ich ein Update irgendwie erzwingen?
    Wenn ich prüfe ob ein Update vorhanden ist gibt es kein Ergebnis.
     
  6. BournehamsiAUT

    BournehamsiAUT Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Dazn hat 1.29.5
     
    headbanger gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kann ich das denn sehen?
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Im Appstore oder in der App selber im Fire TV. Fire TV Menutaste drücken und dann auf Weitere Informationen
     
    headbanger gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke! Habe es gefunden!Bis jetzt kann ich aber keine Verbesserung feststellen.
    Hat irgendwer hier ne positive Veränderung festgestellt?
     
  10. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    So Apple 4K TV habe ich jetzt bekommen .Was muss ich jetzt einstellen um perfekt zu schauen ?