1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei mir auf dem Fire TV Stick ruckelte bei Leicester und Everton nichts. Schönes Bild, wie ich fand.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    Nun, DAZN scheitert bei mir schon bei der Registrierung. Ich bekomme sowohl mit Bankkonto, als auch mit Kreditkarte diese Meldung(en).

    Ich bin in Wien, und hab natürlich AT Konto und CC versucht, sinnlos.
     
  3. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei will es auch noch nicht laufen, toll wenn man freie Betriebssysteme nutzen will.

    Im Firefox stürzt das ganze dank Pipelight/Silverlight ständig ab und in Opera oder Chrome krieg ich die Fehlermeldung 11-03-013.

    Ich hoffe mal, dass schnellstmöglich die App für Samsung-Fernseher kommt.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade nochmal nachgesehen, App für PS3 ist noch nicht am Start.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Über die iPad App lief es relativ flüssig, Bild war ungefähr wie über SkyGo. Nur bei ManCity - Sunderland musste es mal puffern und es gab teilweise Artefakte aber immer nur kurz.

    Drei Spiele heute geguckt, also schon eins mehr als bei Sky letztes Jahr pro Spieltag ;)

    Nach drei Spielen waren von 100% Akkuladung noch 43% übrig - also ist am Wochenende tägliches Akku laden angesagt.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.074
    Zustimmungen:
    10.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Soll ja auch erst Mo. (bzw. in der Nacht von Mo. auf Di.) erfolgen.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    5.702
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch gehabt mit der ersten Generation. Selbst die wwe App eierte da teilweise rum.
    Heute endlich Upgrade bekommen auf firetv 4K und sofort gemerkt, dass die Kiste wesentlich schneller ist.
    Und dazn auf einmal null Ruckler mehr ;)
    Also ich wollte generell noch nen Upgrade machen und es lohnt sich. Aber jetzt nur für einen Dienst extra das Geld in die Hand nehmen, hätte ich vielleicht nicht gemacht. Muss jeder selber wissen ;)
    Aber an sich läuft alles mit dem jetzigen firetv 1a und um Längen besser und schneller:)
     
  8. igorcf

    igorcf Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand von euch schon über die Philips TV App (Android TV) geguckt? Irgendwie funktioniert die bei mir nicht, hab sie runtergeladen aber wenn ich sie öffnen will lädt sie nur minutenlang und es geht nichts weiter. [​IMG]
     
  9. ddRoy

    ddRoy Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Probiere mal beim Chrome , neuen Tab dann
    chrome://components eingeben dann bei "WidevineCdm" nach updates suchen lassen. Chrome Neustart fertig.
    Bei mir hat es funktioniert vorher hatte ich auch die Fehlermeldung.
     
  10. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hättest du den Eingangspost etwas näher studieren sollen ;-)
    Da steht nämlich:
    Du wirst die App installieren können, es werden aber Ressourcen in älteren Android-Versionen fehlen um den Stream wiederzugeben.
     
    Celt gefällt das.