1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie viele gleichzeitige Logins lassen die eigentlich zu? Hab gesehen ich konnte auf TV schauen und wenigstens noch auf einem anderem Gerät.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  3. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Angemeldet sein kannst du auf 6 Geräten, wenn du ein siebtes dazunimmst, fliegt das Älteste in der Liste raus. Gleichzeitig schauen kann man über die offizielle Apps auf 2 Geräten, über Kodi geht da noch ein bisschen mehr.

4. VM_83

VM_83 Guest

Hat noch jemand Qualitätsprobleme bei den Bundesligazusammenfassungen von gestern? Gerade Stuttgart - Mainz hat ganz fürchterlichen Schluckauf auf der FireTV Box.

5. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Siehe Technik thread da hab ichs schon gepostet auf unterschiedlichen Plattformen probiert Überfall dasselbe

Außerdem schau ich grad Chelsea Everton Tonqualität Stadion echt mied hat das noch jemand

6. VM_83

VM_83 Guest

Gleiches Problem, habe man nachgehakt.

Bei mir ohne Probleme.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2017
    Macho gefällt das.
  7. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    OK vielleicht klingt das Stadion einfach nur mies

8. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab eben mal DAZN auf Kodi (Raspberry Pi 3) installiert. Ohne zu mucken 1080p50. Kann ich endlich auch alles was ich so schaue (Zattoo und Co.) da drauf schauen. Freu mich.

9. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Läuft astrein auf dem S7. Aber flackert auf dem Galaxy Tab A 10.1 (2016). Bildschirm 1/2 Sekunde schwarz, dann 1/2 Sekunde Bild, dann wieder 1/2 Sekunde schwarz, usw. Beide Geräte laufen mit Android 7.0. Jemand eine Idee?

10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das eigentlich noch niemanden aufgefallen das Dazn keine Sicherheitsvorkehrungen hat , man brauch nur eine E- Mail Adresse und irgendeine IBAN und schon kann man loslegen . Man bekommt ja nicht mal eine Bestätigungs E-Mail wo man seine E-Mail adresse bestätigen muss.
    Es gibt auch schon erste Anleitungen im Internet die beschreiben wie man Dazn kostenlos schauen kann .