1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Gint es schon eine App für Samsung Smart TV oder wann kommt die? Danke schon mal!

2. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Möglichkeiten gibt es nun auf meinem LG TV DAZN zu nutzen, hab soeben das Gratismonat gestartet und musste bei den Re-Live Partien feststellen, dass mit Edge am Laptop alles passt, mit Firefox Katastrophe und mit HDMI Kabel vom Laptop zum Fernseher mit Edge Ruckler, kennt jemand eine funtktionnierende Technick Lösng bei der ich das Bild in Top Qualität am Fernseher nutzen kann? Bei der LG App kommt übrigens nach dem Laden nur ein schwarz grauer Bildschirm bei mir

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Laptop via HDMI und Edge geht bei mir ohne Ruckler.

4. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Fire TV Box 4K

5. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schaut noch jemand gerade Kroatien gegen Türkei? Das Bild verschwimmt ständig, absolut schlechte Qualität

6. Cleaner_2050

Cleaner_2050 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Es scheint so als ob er dauernd die Qualistufen hoch und runter schaltet.

7. Cleaner_2050

Cleaner_2050 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Naja..wenn schon keine Zuschauer ins Station dürfen, warum sollen wir uns dann an einer guter Quali erfreuen :(

8. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Werd das jetzt weiter beobachten, heute das Gratismonat gestartet wenn die Quali so bleibt bei DAZN geb ich sicher kein Geld dafür aus

9. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Ist es heutzutage eigentlich sooo kompliziert und aufwendig eine App für DAZN zu programmieren oder warum fehlen immer noch so viele Geräte? Oder hat DAZN ein Interesse daran die Verkaufszahlen der bereits unterstützten Geräte zu pushen?

10. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Hier auch das Gleiche: Gratismonat läuft seit paar Tagen - aber noch nicht einmal(!) lief ein Stream wirklich ohne Unterbrechung UND in annehmbarer Bildqualität. Artefakte, matschige Auflösung und Aussetzer sind an der Tagesordnung. Selbst bei einer 75000er DSL-Leitung. Egal ob WLAN oder Ethernet (getestet mit Smartphone, Tablet, Notebook, PC und FireTV-Stick). Kürzlich habe ich Netflix und Sky Go auf einer 2000-DSL-Leitung gesehen - beides lief um Längen besser! Und was ist mit deutschen Kommentaren? Viele der Übertragungen und Sendungen sind in anderen Sprachen (meist Englisch).

Fazit für mich: Keine Chance auf Abo. Da verzichte ich lieber auf das eine oder andere Angebot - zumal es ja eh sehr, sehr speziell ist.