1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Fehlermeldung hatte ich auch schon öfter. Es hat erst wieder funktioniert, nachdem ich den Stick einmal komplett stromlos gemacht habe. (Stecker ziehen, bis 10 zählen, Stecker wieder einstecken)
     
  2. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe den Stick neu gestartet, jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank für deine Hilfe.
     
  3. Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Qualität bei barca real mal wieder frech...samsung smart tv app
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    gut mit der fire tv box. auch 50 fps.

    man sendet das Spiel aber mit knapp 7mbit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Keine Probleme mit Cromecast und Android App. Richtig Klasse Bild.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hab mit dem dem AppleTV auch ein gutes Bild, 50 fps, keine Probleme.

    Barcelona hat jedenfalls erheblich größere Probleme ;)
     
    Redheat21 und blackdevil4589 gefällt das.
  7. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Apropos Chromecast ... Was kann das für Gründe haben, wenn man in der DAZN-Android-App partout kein Chromecast-Symbol angezeigt bekommt? Trotz eingerichtetem Chromecast (lässt sich mit anderen Apps problemlos ansprechen), Android-Version 5.1.1 auf dem Smartphone (Voraussetzung laut DAZN ist mindestens Android 4.x) und der aktuellen App aus dem Google Play Store.

    Jemand ne Idee was da los ist bzw. ne Lösung parat? Würde mich freuen.
     
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Genau deswegen ist der zusätzliche Thread zum Livegeschehen eröffnet worden. Hätte aber schon vorher sagen können, welche User das nicht kapieren.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was stimmt mit dir nicht? o_O

    Das war keine Kommentierung des Livegeschehens, sondern ein Wortspiel :rolleyes:
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    213

    Habe diesen Bug auch. Da muss ein update her. Mal ist das symbol da, mal nicht.

    Hatte es nur mal, dass ich eine andere app mit chromecast bespielt habe und ich bei DAZN dann das symbol zurück hatte mit der info, dass da gerade was anderes läuft

    Werds auch mal den beta menschen schreiben ob das problem bekannt ist
     
    HD=haltDurch gefällt das.