1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    genau die version habe ich auch seit dem 9.8. drauf! davor lief es absolut stabil und gut. seitdem gar nicht mehr. die letzten 2 tage ständig anzeigen, die internetverbindung sei zu schlecht und ton und bildausfälle, ladekreise ohne ende und so weiter. macht keinen spaß mehr. ausgerechnet zum saisonstart. wie läufts denn bei dir?

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ist für mich nur das Notprogramm im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer habe ich eine Amazon FireTV Box.
    Aber Livestream am Samsung war immer eine Katastrophe mit Abbrüchen, eingefrorenen Standbild, Restart App, Restart TV etc. ReLive war nie ein Problem. Das war heuer nach einer Operation als ich noch bettlägerig war toll. Aufgewacht und NHL ReLive geschaut

Neue Version habe ich erst jetzt gesehen als ich Highlights vom Arsenal - Leicester Match geschaut habe

3. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Tag

Habe den sony kd 55 9005 und wenn ich Fußball auf DAZN schaue, dann verschwindet der Ball bei Schüssen oder schnellen Pässen. Ist aber nur bei DAZN so, bei Sky oder ähnlichem ist es super. E gibt einen Filmmodus im Menü, wenn ich den ausschalte, ist es normal, aber dann ruckelt es.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, wenn ja ist es normal oder kann man da was extra einstellen?

Vielen Dank

4. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    komisch, wie gesagt, bei mir war es bisher immer super! die letzten 2 tage seit dem update ging nix mehr. allerdings gerade watford - liverpool lief die erste halbzeit ohne probleme durch, meiner meinung nach auch 50 fps. habe heute morgen aber auch auf dem tv die netzwerkverbindung von lan auf wlan umgestellt. kann es damit was zu tun haben? alle anderen apps und auch entertain tv (telekom) liefen mit kabel ohne probleme.

5. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ist das klassische 25fps Problem. Einfach den Stream paar mal wechseln und neu aufrufen, dann bekommst du 50fps und das Problem ist weg. Ist aber momentan in der Testphase und wird bald für alle freigeschaltet.

Felipeinho10 gefällt das.
  6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Kann es schein das das Ruckeln zwischendurch an deren Servern liegt, denn wenn ich kurz auf Pause drück u. und dann wieder auf Play läuft es normal weiter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2017
  7. otto67

otto67 Guest

Das Bild bei Boro - Sheff Utd. ist ja wohl ne Frechheit. Das zittert und verschwimmt so sehr, dass man nach 2 Minuten Kopfschmerzen bekommt.
    Empfang über Samsung Smart TV App.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, das liegt an den 25 fps und an schlecht programmierten Apps. Bei Serverproblemen hättest Du richtige Bildausfälle oder zumindest Artefakte. Sind ja alles Nullen und Einsen, kein Bandlaufwerk... ;)

Mit dem AppleTV keine Probleme bei Boro

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Habe vorhin über Chrome geschaut und hatte dort genau die selben Ruckler wie mit 25fps die ganzen letzen Monate. Nutze sonst Kodi wo das ganze etwas besser läuft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2017
  10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Heute habe ich beim manu spiel ein gutes bild.

Allerdings bin ich wohl auf einen 25fps server.
    Der Ball verschwindet bei schnellen Pässen und Schüssen.

Trotzdem sieht es von der Qualität besser aus als gestern. Da hatte ich zum Teil echt matschig texturen