1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. ArminR1982

ArminR1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Nein, ich habe die Firmware-Version 1.25.90308
    Ich nutze noch den ersten Chromecast. Lässt sich der auf die neueste Version updaten? Wie kann ich das Update starten?

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. ArminR1982

ArminR1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Vielen Dank, hilft mir leider nicht weiter. Hab den Chromecast neu gestartet, leider lädt er kein Update herunter :(

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist dieses 1.25 das du genannt hast die dazn version oder die chromecast firmware?

An jemanden der chromecast hat, was ist die aktuelle dazn version.

5. ArminR1982

ArminR1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Das ist die Chromecast Firmware. Die Dazn App ist laut Google Play Store aktuell

6. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat noch einer das problem, dass es auf dem samsung smart tv nicht mehr läuft. Die ersten 15 minuten vom aston villa spiel liefen. Danach kamen ständig fehlerhinweise "schlechte internetverbindung". Kann aber nicht sein, da alle anderen apps auf dem samsung smart tv laufen. Genauso wie dazn über airplay auf apple tv 3, aufm ipad, übern explorer aufm pc und aufm samsung smartphone läuft. Nur halt nicht die app aufm samsung smart tv. Jemand das gleiche problem oder ne idee? Danke

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du die app mal neu installiert?
    Ich hab gerade mal das Benfica Spiel seit 5 min laufen und es läuft super sogar mit 50 Fps auch über die Samsung app

8. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    nee, also erst deinstallieren meinst du? dann neu installieren? hattest du das problem vorher auch?

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nee hatte ich nicht, aber meistens ist das so wenn ich die app das erste mal öffne das dann irgendeine Fehlermeldung kommt, dann installier ich die app neu und dann läuft die super durch.
    Geh mal auf eigene Apps und dann auf die Dazn App, dann hältst du die ok Taste ein paar Sekunden gedrückt, dann öffnet sich ein kleines Fenster wo du die App neu installieren kannst

10. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ich probiert. Funktioniert immer noch nicht. Merkwürdig. Auf dem anderen samsung tv im schlafzimmer läuft es. Im wohnzimmer nicht. Sind 2 unterschiedliche modelle. Keine ahnung wo hier der fehler liegen soll