1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige

Schon seltsam, dass es nicht nur über Samsung-App, sondern auch am Apple Tv nicht rund läuft. Apple TV hat die fortgeschrittenste App von DAZN. Wahrscheinlich liegt ein generelles Netzwerkproblem vor.

@Stefan 1968- laufen denn andere Apps auf dem TV und Apple Tv normal oder gibt es da auch Probleme? Vielleicht hast du aber auch die Standard-Qualität von DAZN und erwartest zu viel.

good4you gefällt das.
  2. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ein DAZN Beta Tester hat ja gestern hier geschrieben , dass sehr viele Apps in der nächsten Zeit überarbeitet raus kommen sollen , da besteht dann vielleicht auch noch Hoffnung dass es auf diversen Geräten dann besser laufen könnte.

martin_ger gefällt das.
  3. martin_ger

martin_ger Guest

Ja, zurzeit liegt wohl noch einiges im Argen, wenn man hier so die Probleme verschiedenster User mit den verschiedensten Geräten liest.

4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Normalerweise müsste DAZN jetzt kurz vor Start der Fußball Ligen und auch wegen des Box Kampfes richtig Gas geben auf der Technik Schiene , bin mal gespannt ob sie das schaffen .

5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei meinem Samsung läuft die App echt Sahne ist von der 7 Serie, jetzt weiß ich nicht wie es seit einer Woche ist, weil ich Beruflich unterwegs bin aber seit der Erscheinung der App hab ich keine Probleme gehabt oder zumindest keine großen.

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Seit ich den Fire TV Stick 2 habe, läuft alles bisher gesehen wirklich top. DAZN ist das beste, was dem Sport in Deutschland passieren konnte, außer natürlich den Ewiggestrigen, aber die Entwicklung bleibt zum Glück nicht stehen.

audipower1985, Redheat21 und good4you gefällt das.
  7. Nelson75

Nelson75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe eben bei meinem Fire Stick die App neu installiert. Und siehe da: Es gibt eine nagelneue Version, Stand 03.08.17! Bild ist viel besser als davor, Daumen hoch DAZN:)

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    gerade WTA geschaut. Ruckelt immernoch mit meinem Fire TV Stik Gen 1 und der Statusbalken kam auch schon mal.

Läuft immer einige Sekunden flüssig und dann sieht es aus wie wenn sich der Stick verschluckt und stottert.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    Schnirps gefällt das.
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist ja auch mal lustig.

neue offizielle Fire TV Version 1.28.13 ( selbe wie bei der Android Handy App)
    Beta Fire TV Version : 1.28.10

Auch nicht schlecht. Beta Tester haben seit heute ne ältere Version, als normale Leute^^

aber find ich gut. War ja lächerlich, dass seit April keine neue Version mehr für normale Nutzer am Fire TV kam.

Bin gespannt, ob Beta Tester bald auf 2.0 springen dürfen, wie es ja schon bei Apple TV der Fall ist.

10. Lebkoungcityboy

Lebkoungcityboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Samsung Smart Tv App
    Android App
    PS4 App

Alles in pixeliger Qualität...schade