1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, Wlan würde mich dabei schon stören. Es gab gerade in letzter Zeit sehr viele Übertragungen in 50fps, kein Stück vergleichbar mit den Übertragungen im ersten Jahr.
     
  2. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    OK, habe auch Lan. Kann ich jetzt dauerhaft von der von dir
    ewähnten Qualität ausgehen? Was hast du denn für tolles Equipment.
    Ich glaub, da werde ich neidisch.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein iOS Update Version 2.0.5 hab ich in der Liste.
     
  4. domky1996

    domky1996 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Die Android App hat heute auch ein Update spendiert bekommen. Leider sind die Streams und RE-live Inhalte immer noch in 24fps.
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, dauerhaft vermutlich noch nicht, weil es erstmal noch Tests sind und DAZN noch nicht komplett auf 50fps umgestellt hat bzw. es noch nicht angekündigt hat. Ich habe die neueste Fire TV Box und dann eben per Lan und keine Probleme.
     
  6. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, danke. Um Lan geht's aber nicht. Da habe ich hier high speed. Die Bildqualität war
    gestern Abend beim Testen keinen Deut besser. Wahrscheinlich hast du einfach Glück im Leben und kannst besser sehen als andere.
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Meinung habe ich nicht exklusiv, also nein.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab jetzt die letzten fünf Seiten gelesen, aber nichts dazu gefunden...
    Hat sonst noch jemand seit ein paar Tagen Probleme mit der Samsung TV App?
    Nach ca 8-10 Sekunden beginnt das Bild leider unaufhaltsam zu flimmern, als ob es da Probleme mit dem Bildformat gibt. Das Problem besteht bei mir aber erst seit dem Wochenende - vorher lief Dazn da einwandfrei...
     
  9. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin genauso wie MrPostman wohl ein "Unglücksrabe". Habe einen 55er Samsung UHD (
    UE 55 HU 8290)und guck DAZN über die Samsung APP, die der TV integriert hat. Das Bild ist immer noch mies. Erst ganz mies und nach einigen Sekunden auch nicht viel besser. Habe eine 50000er Leitung bei der Telekom. Habe auch schon Apple TV probiert. Aber keine Verbesserung. Was mach ich falsch?. So bleibe ich nicht mehr lange DAZN Kunde. Wer kann mir helfen?

    Empfange uber LAN
     
  10. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die besten Ergebnisse für DAZN bringt u.a. der Amazon Fire Stick der 2 Generation (39€), der bringt das gleiche Bild wie die schon mehrfach hier gelobte Fire TV Box 2 , weil er den gleichen Quad core Prozessor drin hat . Den würde ich mal probieren an deiner Stelle . Den kannst du ja auch innerhalb von 30 Tagen zurück schicken , falls in der Zeit deine Samsung App wieder funktionieren sollte . Ich habe die Box und den Stick der 2 Generation und sie funktionieren gleich gut mit DAZN , gleich gutes Bild und gleich gute schnelle Bedienbarkeit . Der Stick geht nur über Wlan die Box hat auch Lan und Wlan , wobei ich beim Stick über Wlan noch keine Probleme hatte. Wenn du den Stick bestellen solltest , melde dich noch mal hier ob du dann ein besseres Bild hast , würde mich interessieren .;) Oder wenn du jemanden kennst der Box oder Stick der 2 Gen. hat dann vielleicht mal kurz ausleihen und damit DAZN testen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017