1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto #FürEinGesundesLeben Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Hier herrscht mal wieder ein Ton von dem ein oder anderen.... Ruhigerer Ton, dann passt das auch mit den Nachbarn.
     
  2. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für Android TV gibt es seit heute Nachmittag ein Update, dass Aufpoppen des Spulmenüs ist damit wieder behoben. Von 50 FPS habe ich heute allerdings nichts gesehen.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    5.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen ob dieses Update dann auch für sonytv gilt. Welche Version ist denn das nun ?
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.781
    Zustimmungen:
    8.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Für fast alle Apps soll es diese Woche noch ein oder mehrere Updates geben. Augen aufhalten und berichten.
     
  5. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.993
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche endgeräte updates bekommen wurde nicht gesagt.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Rambo2000:
    Beim Einschalten des LG Fernsehers wird einem ja gesagt dass zu einer der installiertden Apps ein Update vorliegt...
    Sobald ich (oder jemand anders mit LG Fernseher) dieses Popup bekommt, werden wir es hier posten.
     
  8. MrPostman

    MrPostman Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gestern mal wieder DAZN via TV (Amazon tv fire box) getestet. Pauli vs Stoke. Ist mein Eindruck richtig, dass sich da bezüglich Qualität gar nichts getan hat?
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, ist nicht richtig.
     
  10. MrPostman

    MrPostman Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, danke, kannst du bitte mal mitteilen, was bezgl. Bildqualität besser geworden ist.
    Habe eigentlich gutes Wlan. Dann ist der Hund wohl irgendwo anders begraben.
     
    tefediskus gefällt das.