1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    das ist aber nicht ein Android Problem sondern ein Samsung Problem. Schaut auch das Google Nexus an vom ersten bis zum letzten Tag auf den letzten Android Stand mit allen Security Updates (wenn es vom User eingespielt wird).

    Und es ging ja hier wohl um die App. Und da ist eine Android App, wenn die Programmierer es so wollen, von z.B. Android 4.1.X bis Android 7 nutzbar
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Interessiert mich wie der Sack Reis der in China gerade umgefallen ist.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Wordfeed wird auf 50hz konvertiert mal besser (NFL,NBA) [1] mal schlechter NHL [2].

    Die MLB wird auch in 50hz konvertiert.

    Sieht man an den zitternden Grafiken (Variante 1) oder Bild (Variante 2).

    Aber optimal wäre natürlich eine native 60hz wiedergabe.
     
    branTT gefällt das.
  4. hisdudeness75

    hisdudeness75 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Hi,
    da Du Dich ja mit der Fire TV Box gut auskennst: Wenn ich die Framerate auf 50 fest einstelle und anschliessend Box und TV abstelle und dann wieder ein, sagt mein TV nach dem Wiedereinschalten, dass das Signal 60/1080 ist statt der auch im Menu weiterhin eingstellen 50/1080. Es springt erst zurück auf 50/1080, wenn ich eine andere Einstellung einstellen will und dann den Vorgang abbreche. Äusserst nervig und ich weiss nicht woran es liegt.
    Hast Du eine Idee? Ich verzweifele langsam.
    Vielen Dank schonmal.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja habe das auch. Hab gelesen, dass es ein bug ist. Gab zwar letztens ein Update, das hat das Problem aber nicht behoben. Heißt, man muss immernoch manuell wieder auf 50 stellen, wenn man DAZN schauen will. Find ich auch nervig, vorallem weil es ein Fehler ist, den Amazon sicher leicht beheben könnte. Ging ja vorher auch.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
     
    Redheat21 und pallmall85 gefällt das.
  7. Meichi

    Meichi Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    danke für diese top antwort :whistle:
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue per chromecast 2 dazn. Hab gerade Darts an aber obwohl der Stream da ist und löuft, ist dauerhafter ladekreis und die Schrift eingeblendet. So wie zu Stream Beginn. Geht nicht weg. Nur bei dazn so :(
    Noch jemand mit dem Problem ? Restart etc. hat nix gebracht :(
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jemand noch mit dem ähnlichen Problem, der sowas kennt?
    War heute Morgen auch. Lief bisher 1a. Nun das......während alles andere weiterhin 1a läuft. :(
     
  10. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab mal gerade für dich getestet , bei mir läuft Dart Tag 4 relive ohne Probleme .