1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das is ja nervig. Weil innerhalb der App Switches dann plötzlich auch nicht geht. Also bin ich doch nicht doof. Liegt das am Empfänger oder an der App ?

2. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das Problem ist nur bei der ersten Verbindung zum Chromecast gegeben. Wenn die Verbindung steht, kann man problemlos verschiedene Spiele starten und auch andere Apps nutzen und casten. Ist halt ein Workaround, weil es an einer Stelle wohl klemmt.

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der ps4 App ist mir eben was witziges aufgefallen:

Im Store zeigt er die Version 1.04 an.
    Nun ist man aber im einlogg Bereich steht unten links ja die eigentliche Version der App: witzig bei mir 1.27 irgendwas. Ist das mal jemandem aufgefallen ? Also scheint die störe Version irgendwas anderes zu bedeuten, während quasi im herzen die korrekte (Android???) Version zu laufen scheint.
    Da soll noch einer durchsteigen, wenn selbst die 50 fps zufällig sein sollen bei Usern :(
    Da steige ich nicht durch......

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    1.27 ist die Beta Version

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja lustig. Diese Version ist die aktuelle PS4 Version. Das sehe ich ja wenn ich im Eingogg-Bildschirm bei der PS4 bin ;)
    StoreVersion ist 1.04.

Wahrscheinlich die Variante 1.04 im PS4 Store aber "laufen" tut die App regulärt als 1.27 auf der PS4.
    Komisch, wie die das handhaben ;)

6. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ist ganz einfach so, damit du nicht jedes Mal die PS4 App updaten musst im Store.
    Viele Veränderungen sind entweder serverseitig oder im "Core" zu machen und somit in der 1.0.4 direkt, ohne was neues ausrollen zu müssen.

Verwirrt natürlich ein wenig die Bezeichnung, aber im Endeffekt ist die Version auf der PS4 topaktuell.

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem beim casten auch ständig nichts geht etc und die anderen Apps nicht rund laufen (tv Update fehlt) und ps4 kennen wir ja.
    Ganz einfach dank chrome: wenn ich dann von dazn was sehen möchte dann eben per Stream vom pc.
    Geht bei mir zum Glück kabellos dank chrome. Löuft alles ohne Probleme und in 50fps wenn was da ist.
    Keine Abstürze oder cast Probleme mit den Apps.
    Solange geht das auch so, um was zu sehen bis ich mir nen Apple TV gönne . :D
    Bis dahin vollkommen in Ordnung , soll heißen ich schaue gerade so. Und das in sehr guter Qualität :)

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh Jesus, das scheint ja immer noch der gleiche Dilettantenladen zu sein wie im September 16, als mein Probemonat war. Immer noch der gleiche Müll. Ich schrei mich weg, wie das in 2018 ausschaut, wenn die CL-Spiele abrauchen und viele ihre erste tolle DAZN-Erfahrung machen (dann ohne mich) :confused:

TefeDiskus gefällt das.
  9. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Nö !

10. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also bei mir kommen laut Entwickler Menu der 4k Box zwar 1920x1080px an, aber nach FullHD sieht das ja bei keinem Event aus.