1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du nutzt also FireTV Stick weiterhin und denselben TV und Smartphone keine Lust ?

Dann ganz einfache Antwort: lass es bei der Kündigung :)

Redheat21 gefällt das.
  2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, dann bleibt der DAZN-Bildschirm eben bei der CL aus, und ich halte mich an Sky. Zwar nur Konfi und manchmal gar nix, aber wenigstens technisch top. Danke für die Antwort.

Schnirps gefällt das.
  3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Update für IOS....Laut DAZN kann es jetzt auch auf IPod Touch nutzen. Man hat immer mehr das Gefühl, dass IOS Geräte die beste Alternative für DAZN sind.

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie läuft DAZN aufm NVIDIA Shield TV eigentlich?

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    naja die haben auf iOS später angefangen und dann aber sofort mit der Version angefangen, die die später optimiert rausbringen wollen. Wenn Fire TV und Co. auch auf Version 2.0 gebracht werden, wird es wieder gleich oder sehr ähnlich laufen. Mit Fire tv Beta gibt es ja heute schon keine Ladekreise mehr und wenn die 50 fps getestet werden kann man auch nur mit nem grinsen vor dem Tv sitzen. Also eigentlich ist man auf einem guten weg.

Nur die Sticks und internen TV Apps machen mir da etwas sorgen. Ist ja nicht nur bei DAzn, das da sehr spät ein update kommt. Auf dem Samsung tv neuster Klasse sieht Amazon Video immernoch aus wie vor 100 Jahren und seit dem 26? gibts auch keine Youtube app mehr auf älteren Tvs. 2013 und früher. da youtube von Flash auf html 5 gewechselt ist.

6. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe keine Lust mir alles durchzulesen deswegen mal ganz kurz für mich zusammengefasst? Mit welcher Hardware kann man DAZN jetzt am besten verfolgen? Mit der Fire tv box 4k?

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :sleep:Und wir haben keine Lust darauf zu antworten. :rolleyes: Ein wenig Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein. Danach kannst du immer noch Fragen stellen.

Redheat21, martin_ger und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nich bös gemeint, aber wer offen sagt er habe keine Lust sich zu informieren und möchte deshalb von anderen es mundgerecht vorgekaut bekommen, der wird keine Antwort bekommen ;)
    Hättest du den Anfang weggelassen, wäre vielleicht ne sinnvolle Antwort gekommen.
    Aber so? Da halte ich es wie HBK schon schrieb, also lies nach. Und wenn du weiterhin keine Lust hast, kann es ja nicht so wichtig sein ;)
    Dreister geht's ja kaum.
    Müsste man dem Chef mal sagen, wenn er einem nen aktenberg gibt: keine Lust das alles zu lesen, können Sie mir das nicht zusammenfassen? Was wohl für eine Antwort kommen würde:eek:

9. martin_ger

martin_ger Guest

Danke, Jungs, ich wollte mich gerade bequemen, zu antworten. In der heutigen Zeit werden Fragen nicht mehr gestellt, weil man etwas nicht weiß, sondern weil man zu faul ist, die Antwort zu suchen.

Google hat jeder und kostet auch keinen Cent, genau wie die Forensuche.

BerlinHBK, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  10. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,
    wird gerade irgendwo mit 50 fps getestet?