1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Jetzt mal ohne Scheiß, lest ihr euch nicht mal die Beiträge der letzten 2 (!!!) Tage durch?
    Da wurde es zuletzt thematisiert und funktioniert auch mit dem FireTV Stick!

DAZN - D-A-CH Technik

Himmelherrgott...

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beruhig dich. Der alte Stick kann das nicht. Der hat nur die X-Ray Funktion. Der zweite Menupunkt fehlt. Es ging glaub ich um die von @blackdevil4589 gezeigte Funktion.

3. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Jetzt wo du mehrmals deine beiden Beiträge bearbeitet hast, ist es auch richtig gestellt.
    Der zweite Menüpunkt sind die Advanced Options, die Video und Audio Input anzeigen.
    Die System X-Ray Funktion (1. Menüpunkt) (muss man auch so sagen, weil das normale X-Ray eine Funktion von Amazon Prime Instant Video ist, um Schauspieler in Filmen und Serien anzuzeigen) zeigt nur CPU, Ram, DL/UL usw an.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es ja korrigiert, weil es nicht ganz klar war. Ich "spiele" normalerweise nur mit dem FTV2 rum, deshalb wusste ich erst auch nicht, dass das der alte Stick nicht kann.

5. stefan1968

stefan1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hat jemand Erfahrung mit der DAZN App über Apple TV gemacht. Bislang habe ich mit meiner Telekom 50000er Leitung (LAN) und meinem Samsung UHD ein ganz mieses Bild über die Samsung APP und auch Fire TV Stick von Amazon erhalten

6. martin_ger

martin_ger Guest

Wie schon im Kaufberatungs-Thread von mehreren Usern geschrieben, ist es die DERZEIT am besten laufende App.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann les doch bitte mal die vorigen Beiträge, da steht mehrfach, dass die Advanced Options erst seit dem letzten Update gibt und das ist keine 3 Wochen alt. Der alte langsam Stick hat einfach noch kein Update erhalten

XVIII gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und kein 50fps heute im Test?

9. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist schon ein Witz, dass DAZN es nach einem Jahr immernoch nicht hinbekommt mit den 50 FPS. Schaut euch mal gleich den Stream vom SWR an zum Tennis Finale und vergleicht das mal mit dem DAZN Stream. Selbst das SWR übertragt IM INTERNET per STREAM mit 50 FPS :D Einfach nur peinlich sowas..

crunchips1968, Eisenkahl, Yappa und 2 anderen gefällt das.
  10. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ergänzung der Stream ist nur 30 sek hinter dem Live Bild noch ein Unterschied..