1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bei mir funktioniert Dundee vs. Rangers relive auf Android nicht.
     
  2. Celt

    Celt Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    bin am Testen mit DANZ und habe einige Probleme.

    Windows PC - MS Edge funktioniert
    Windows PC - Chrome funktioniert
    Windows PC - Firefox funktioniert nicht (Login geht, Navigation geht, wenn man Streamen will geht die Eieruhr an)

    Tablet Galaxy Note 10. 1 Android 4.1 (Login geht, Navigieren geht, Fehlermeldung beim Streamen(Da ist etwas schief gelaufen" (11-03-013) )

    Xtreamer 4 (Mediaplayer Android 4.2, (Login geht, Navigieren geht, Fehlermeldung beim Streamen (Da ist etwas schief gelaufen" (11-03-013))

    Hat da jemand eine Idee warum die Androiden nicht gehen ? Die Bandbreite über WLAN ist 17 MBs Download, das sollte eigentlich mehr als ausreichend sein.

    Vielen Dank
    Ciao Celt
     
  3. Celt

    Celt Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nur dieses eine Spiel ? Gehen alle anderen ?
     
  4. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir genau so. Sehe mit FireTV, zum teil starkes ruckeln, auch die Bildqual. ist gerade so .... Ich habe nach 15 min abgeschaltet. Bleibt es so, werde nach dem Freimonat wieder kündigen
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das mit Panasonic TV's bestätigt?
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.018
    Zustimmungen:
    10.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Schau mal auf die erste Seite, ob deiner darunter ist, oder lese aktuelle Updates /Anfragen gelistet hier DAZN DE on Twitter
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    12.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    mein erster Tag mit DAZN verläuft eher durchwachsen. Mit der Schärfe des Bildes bin ich insgesamt zufrieden, mit dem ruckeligen Bild (25p) aber nicht wirklich. So kann man Fußball zwar schauen, ist aber alles andere als ein Genuss. Da bringt es mir auch nichts, wenn ich rein theoretisch den ganzen Tag PL schauen kann. Hier muss DAZN nachlegen bzw. auf 50p nachbessern oder ich bin nach dem Gratismonat auch weg. Wie gesagt, ein Genuss ist Fußball so leider nicht. Aber warten wir mal ab, was DAZN da demnächst noch verbessern kann.
     
    headbanger gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.018
    Zustimmungen:
    10.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Soll aber laut deren Aussage demnächst bei 50 Fps liegen.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.996
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Gucke gerade Man City via Edge und HDMI am TV. Da ruckelt nix. Nebenbei auf dem Lappi läuft noch Olympia Stream. Die machen ihre Arbeit wirklich gut. Mal gucken wie es morgen Abend beim Topspiel läuft.
     
    Shepherd gefällt das.
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit der Bildqualität bin ich eigentlich zufrieden, die ist sehr gut.

    Nur das ruckeln in jeder schnelleren Bewegung stört halt sehr.

    FireTV1 an 120Mbit Leitung (per LAN verbunden)