1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Tarnogol

Tarnogol Guest

Anzeige
    D

Serverus1 gefällt das.
  2. Tarnogol

Tarnogol Guest

Der gestrige Abend hat wieder bestätigt - DAZN ist okay als Zweitanbieter bis zu einem Preisdach von 10 EUR im Monat, solange Backup-Anbieter vorhanden sind. Als Premium Anbieter erster Wahl ohne Alternativen einigt sich er Dienst nicht, jedenfalls nicht für Wettbewerbe, auf die man nicht verzichten möchte.

HD=haltDurch und Serverus1 gefällt das.
  3. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nutze DAZN seit über zwei Jahren, hauptsächlich linear und bis heute so gut wie keine Probleme!

4. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    13€ zahle ich aktuell. Allerdings für DAZN ESP (ohne CL, dafür mit kompletter BuLi, Serie A und EPL).
    10€ wäre es mir auch zukünftig wert.

5. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte mit den linearen Sender eigentlich auch nie wirklich Probleme, außer teils mit dem seltsamen Programm (war bei Bundesliga nie ein Thema, aber wenn zB. Real Madrid in der Liga gespielt hat, konnte es schon passieren dass das auf keinem der beiden linearen Kanäle lief während sie stattdessen irgendeine seltsame Wiederholung oder Randsportart gezeigt haben), damit das um Mitternacht Schluss ist, dass es scheinbar nie mehr geben wird als Stereo Ton und allgemein der hohe Preis für nur die zwei Sender (Angebote konnte man zumindest hier bei mir nie nutzen, da man sie nur über Sky buchen konnte).

Zahle atm € 9,99 monatlich für alles (außer CL da Österreich), aber die linearen Sender sind halt damit auch Geschichte für mich...

6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    nur wegen einer Störung in letzten Jahren sollte man jetzt nicht übertreiben ^^
    sky sendet linear übrigens noch nicht mal alle Sender (je nach Kabelanbieter nicht alles eingespeist) und da meckert irgendwie niemand :D und als ob Sky noch nie Probleme hätte

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Nutze wie gesagt hauptsächlich die beiden linearen Sender. Wenn ich mal in der App schaue dann meistens sowieso Spiele auf die wohl nicht so viele Nutzer gleichzeitig zugreifen! Wie ich schon sagte liegt es an den Knotenpunkten, wenn die überlastet sind geht über die App kaum etwas! Dürfte ja bei unserer deutschen Infrastruktur auch leicht nachzuvollziehen sein! HD und Stereoton reichen mir auch völlig aus, daher kann ich über DAZN absolut nicht klagen!

8. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    boah wie anstrengend du sein kannst, die gleiche Schallplatte den ganzen Tag schon....

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Schallplatte läuft ja auch den ganzen Tag hier!

10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    weil du einfach nicht raffst dass es gestern eine DAZN-Störung während BVB Spiels war. Und wen juckt dass bei dir alles "einwandfrei" läuft? Oder soll ich jetzt auch alles aufzählen was bei mir super läuft? junge junge...