1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich bin bei anderen Firmen schon öfter über den DPO gegangen, wenn ich eine Nachricht bekommen habe, die nicht für mich bestimmt war - da bekommt man sehr zeitnah eine Antwort. Meist lag eine Verwechslung vor - hier dürfte es aber ein Sicherheitsthema auf Seiten von DAZN sein und sie dürften froh sein, wenn Du denen das meldest - du bist auch dokumentiert (die Mail würde ich aufheben)

Serverus1 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich meine, der Widerruf wird dann ausgeschlossen, wenn man zusätzlich das besagte Kästchen anklickt, dass der Vertrag sofort beginnen soll und man auf den Widerruf verzichtet. So habe ich es noch in Erinnerung, als ich damals Sport-Paket bei der Telekom gebucht habe, aber ich weiß jetzt nicht mehr, ob es heute auch so ist. Das werde ich hoffentlich im August dieses Jahres sehen, wenn ich erneut Mega-Sport-Paket buchen werde, wenn der Preis stimmt.

Serverus1 gefällt das.
  3. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gehe mal davon aus das jeder diese DAZN Mail (der zur Zeit ohne Abo besitzt) bekommen hat:

Schön, dass du da bist, XXXXXXXX! Du bist pünktlich zum größten Fußballturnier des Jahres: der FIFA Klub-Weltmeisterschaft!

Dein Konto ist aktiv, und du kannst sofort loslegen. Lade die DAZN App herunter, logge dich ein und genieße Live-Sport & exklusive Highlights – jederzeit & überall.

Seit meiner Kündigung Anfang Mai war ich dort nicht mehr angemeldet. Das mein Konto aktiv sein soll macht mich stutzig! Liegt dies an der komischen Club WM?

4. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man das Konto nicht löschen lässt, bleibt es automatisch aktiv.

chromatic76 gefällt das.
  5. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Beim free account in der app bekommt man eine Einblendung nach dem Start mit Abo Werbung , bin ins demnächst Spiel Kachel gewechselt und die Übertragung startet auch ca. 17:48 . Werde dann wohl den free account wohl demnächst lieber löschen bevor er gekapert werden kann ...

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich auch auf einem meiner kostenlosen Accounts bekommen. Alles okay.

chromatic76 gefällt das.