1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich buche kein DAZN mehr, wenn überhaupt schaue ich nur das was sie ohnehin kostenlos online oder auf DAZN Fast+ anbieten und davon noch relativ wenig.

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre das Problem mit der Champions League nicht, hätte ich DAZN auch gekündigt und dafür Sky Komplett behalten. Man muss Kompromisse eingehen, sonst wird alles zu viel und zu teuer. Schaue längst nicht mehr so viel wie früher.

Rasiwa, Bastel90 und Serverus1 gefällt das.
  3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand bei diesen Darbietungen ein Abo abschließt. Dafür müsste sich Dazn in einem ganz anderen Licht präsentieren…

DrHolzmichl gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Hoffnung hat man seit August 2016, inzwischen ist weit-und breit noch nicht mal mehr ein Hoffnungsschimmer sichtbar ;)

DrHolzmichl und Bastel90 gefällt das.
  5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN sagt eigentlich nichts anderes den Bestandskunden als "während der Klub WM dürft ihr HDR usw. ausgiebig genießen, danach kostet es extra".

Sehr viele werden nach der Klub WM vielleicht auch ihren Account den sie nur für die Klub WM erstellt haben ruhen lassen oder gar löschen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2025 um 22:39 Uhr
    Dirkules, DrHolzmichl und helgo gefällt das.