1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja, Premium experience nennt sich das

rom2409 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gab es nicht vor einigen Jahren auch so ein Unterbrecherwerbung in dem Spiel zwischen Dortmund und Bayern, worüber sich viele Fans aufgeregt haben? Anscheinend hat DAZN diesen Trick kopiert..... :ROFLMAO:

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist die Werbung nur im Stream oder überall? Finde ich megafrech.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Überall...:(

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann damit noch leben, solange keine Werbung während des laufenden Spiels hinein geklatscht wird, wie bei Auswechselungen, da das Spiel ohnehin erst mal unterbrochen ist. Aber das ist schon Wahnsinn, was derzeit in der Werbe-Industrie abgeht.... :eek:

DrHolzmichl gefällt das.
  6. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky hat ja auch diese Overlay Werbung wo das Bild verkleinert wird, aber erstens nicht in dieser Häufigkeit und zweitens (was ich noch viel wichtiger finde) wird der Original-Ton nicht für die Werbung abgedreht...

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt auch noch TIPICO... ich schaue jetzt ohne Ton zuende.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss davon ausgehen, dass die Werbung mit Ton während des Spiels jetzt immer kommt auch in Bundesliga und Champions League.

Ich frage mich was für ein Werbepartner zahlt dafür den Zuschauern während eines Fußballspiels auf den Sack zu gehen. Sind die alle doof, sich so seine Marke zu beschädigen?

DrHolzmichl gefällt das.
  9. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du in den Einstellungen vom AppleTV aktiv, das HDR immer ausgegeben wird oder ist Inhaltsanpassung aktiv? Ich frage, weil bei AppleTV die Übertragung definitiv nicht mit HDR erfolgt. Mit Unlimited-Abo ist die Auflösung auch nicht 720p, sondern 1080p. Lässt sich beides über die Developer-Optionen auslesen, falls man die Möglichkeit hat Xcode zu benutzten.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann diejenigen verstehen, die Werbung wie die Pest verfluchen wollen, und da wäre ich auch mit dabei. Aber wenn man sich die Rechtekosten und die Abogebühren gegenüberstellen würde, dann wäre man doch froh, keine zu teuren Abogebühren zahlen zu müssen. Dann sind solche Werbeeinblendungen wie bei Auswechselungen noch erträglicher, als wenn man mitten im laufenden Spiel mitten auf dem Bildschirm irgendeine Werbung eingeblendet bekommt, wo man gar nichts mehr sehen kann, wohin der Ball rollen wird. Das fände ich noch schlimmer.