1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Danke für den Hinweis, den Kleingedruckten hatte ich in der Tat völlig übersehen. :unsure:

2. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Also ich habe mir den free account jetzt angelegt gehabt und auf die google TV box die DAZN app aus dem Playstore installiert , testen kann man z.B. dann mit dem angebotenen red bull livestream .

Die Unterschiede zu premium sind die 2 "UHD Kriterien" dolby sound und HDR , keine Zusammnenfassungen keine Wiederholungen , kein download natürlich auch keine weiteren Zusatzangebote . Es war ja zu lesen dass sie gut weitergeben konnten an die Pro7 Gruppe die dann im TV überträgt und auch eine Überlast beim z.B. Bayernspiel für DAZN vermeidet . Das kann man ausnutzen um mal unverbindlich DAZN zu sehen in guter 1080p Auflösung .

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin ja auch noch eingeloggt, habe nur keinen Account. Mal sehen wie das Bild gleich ist, und auch das Bild im Vergleich zu Sat.1 beim Bayern Spiel

4. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Eben man kann den gewohnten Empfangsweg z.B. SAT/Kabel SD von SAT1 mal vergleichen mit DAZN . Ich kann fullHD 50 fps Sat1 über waipu mit DAZN vergleichen obwohl die DAZN App auch mal im Hintergrung die quali runtersetzen kann bei schwacher Verbindung .

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Downloads gab es beim "gewöhnlichen" DAZN Unlimited noch nie, hierfür muss man dann den Premium-Aufschlag bezahlen.

6. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    War ein bisschen schwer hinzukommen , habe trotzdem eine abo Email bekommen , müsste aber jetzt in der "line" sein "Dieses Event beginnt in ..." über free abo ...

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Im bezahlten Abo ist der Free Stream wohl jetzt bei den Bayern nicht mehr verfügbar. Heute Nacht gab es beide Streams

DrHolzmichl gefällt das.
  8. PacoPavlov

PacoPavlov Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, ich habe nach Jahren mal wieder Dazn auf meinem Apple TV 4k installiert für die Klub WM. Ist das Bild immer so unscharf oder liegt es daran, dass ich die Gratis Variante nutze?

9. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    War hier ein bisschen seltsam anzusteuern , bin aber jetzt in der free line das sieht schon nach full HD aus ,die live Übetragung ist ja gestartet mit Trainer Interview mit Bayern coach ok ...

Man muss sich entscheiden wo man beginnen will , wenns hakt dann wird eben umgeschaltet zu SAT 1 ;)

Werbung ca:

17:37 - 17:40
    17:50 - 17:53
    18:00 - 18:01

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2025
  10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also bisher über Apple TV 4K gutes Bild. Warte gleich mal ab wie es beim Spiel ist. Vergleiche da mal mit Sat.1