1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie findet man den in der Android App von DAZN den Gamepass bzw. dessen Inhalte?

2. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ohne es zu wissen, unter NFL...

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind nur die die DAZN Sachen zu finden. Die dann auch gesperrt sind. Müsste eigentlich ne extra Option für den Gamepass sein.

Über die AppleTV App finde ich es auch nur über die Suche die es scheinbar bei der Android Version nicht gibt.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hast du auch die aktuellste Version der App? Der Gamepass ist bei mir ein extra Unterpunkt. Die AppleTV App startet auch immer auf dem Menü Punkt NFL Gamepass.

Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @23goalie

Bei der AppleTV App ist es wohl Version 2.36.2. Da hab ich den Menüpunkt „NFL Gamepass“ oben in der Leiste.

Bei der Android Version auf der MagentaTV One ist es wohl TV-2.17.1. Wenn ich die App öffne hab ich oben keine Menüleiste wie bei der ATV Version.

Edit: Über Sportarten hab ich den Punkt NFL Gamepass gefunden. Ziemlich weit unten. Gott ist das umständlich. :rolleyes:

Dirkules gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 40 Min. Wiedeholungen scheint es gar nicht zu geben unter Android? Dazu finde ich die App ziemlich träge. Sehr nervig beim spulen. Scheint alles verzögert zu sein.

Da bleib ich lieber bei der ATV Version.

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Wie ist denn die Qualität der linearen Sender via Waipu?

8. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du musst auf der Startseite ganz nach unten scrollen, dann kommt ein Menüpunkt "Gamepass". Dort ein Spiel auswählen, starten, Steuerkreuz nach unten, und "Videotyp wechseln" auswählen. Dann kann man auch "Game in 40" auswählen.
    So mache ich es auf der MagentaTV One (V2).

gohliser07.

Ecko gefällt das.
  9. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe DAZN seit zirka einem Monat nach längerer Pause reaktiviert. Auf meinem ATV läuft es wirklich gut, allerdings hab ich auf meinen 2 Fire TV Sticks das Problem, dass der Stream immer wieder kurz stecken bleibt, die letzten 3 Sekunden wiederholt und danach wieder weiter läuft. Das ist ziemlich nervig. Manchmal erscheint das Phänomen alle 1-2 Minuten, manchmal habe ich 15-20 Minuten Ruhe.

Bin ich da der einzige mit diesem Problem?

10. domey_hyuga

domey_hyuga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte in der Vergangenheit auch auf dem FireTV-Stick ähnliche Probleme mit unregelmäßigen Kurzabbrüchen. Einfach auch interessant zu sehen, dass es im selben Haushalt bei gleicher Internetverbindung über jedes Gerät unterschiedlich gut oder eben nicht gut funktioniert. Für mich persönlich habe ich heraus gefunden, dass die App auf meinem SmartTV (Samsung) am reibungslosesten läuft. Bei meinen Eltern bspw. ist das allerdings nicht der Fall.