1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier laufen auch alle Apps einwandfrei, nur DAZN macht immer wieder Probleme.
    In einem sollten wir uns einig sein, DAZN ist der letzte Saftladen. Quantität Hui, Qualität leider Pfui.
    Der monatliche Preis, bei dem Angebot völlig berechtigt, leider nicht bei der Qualität.

Christoph83 gefällt das.
  2. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    nun stört auch das Werder Spiel mit Ladekreis - es nervt :(
    Tu mir das Leipzig Spiel oder Darts über DAZN nun nicht mehr an heute Abend und schaue Darts störungsfrei auf Sport1 über Waipu TV

3. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn man die (leider) vielen Problemschilderungen hier die letzten Monate so grob querliest scheint es so zu sein, dass es vornehmlich auf Apple TVs und Q Receivern etliche Probleme mit DAZN gibt. Liege ich da richtig?
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eure Internetverbindungen, Gerätekombinationen o.ä. ursächlich sind, andere Apps laufen ja offenbar fehlerfrei.
    DAZN scheint einfach nicht in der Lage zu sein, für die beiden genannten Geräte fehlerfreie Apps zu programmieren (bzw. programmieren zu lassen).
    Wenn andere das hinkriegen, warum nicht DAZN?
    Echt schwach.

Yiruma und Dirkules gefällt das.
  4. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    du liegst wohl richtig :) kenne noch einen Fall mit der internen LG App, wo es öfters mal dreht. Also breit gefächert das Ganze :( hoffe das wird behoben. Aber keine Ahnung ob DAZN das 1.) kennt oder 2.) interessiert. Zumal ich auch nicht weiß wo man das melden kann

Yiruma gefällt das.
  5. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Denke mal da kannste dem Support melden was du willst. Die Top 5 Antworten kann ich dir geben:
    1. Es liegt an ihrer Internetanbindung, wenden sie sich an ihren Provider.
    2. Starten sie ihr Gerät neu.
    3. Deinstallieren und Reinstallieren sie die DAZN App.
    4. Machen sie einen Werksreset und stellen alles neu ein.
    5. Spielen sie das neuste Firmewareupdate auf all ihre Geräte, auch auf die Mikrowelle und den Mährobotter.

Wenns nicht oft wirklich so wäre könnte man glatt drüber lachen...

Rasiwa, Yiruma, Dirkules und 2 anderen gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich spreche mal nur für mich und will dabei niemanden die eigenen Probleme absprechen. Seit Anfang September, Start der NFL, gucke ich jeden Sonntag circa 7 Stunden NFL via DAZN, man könnte sogar sagen, dass es 14 Stunden sind, da ich mit 2 Apple TV 2 Screens bespiele. Aussetzer sind dabei schlicht nicht vorhanden.

Während DAZN sicher nicht perfekt ist, kann man Probleme "auf dem Weg" von DAZN zum eigenen Bildschirm auch nicht gänzlich ausschließen.

7. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Richtig, ausschließen kann man da nichts.
    Nutze selber weder Apple TV noch Q Receiver. Nutze Sony Android TV und paar Roku Sticks, lüppt bislang zu 99% fehlerfrei.
    'Kenne' daher nur die Probleme von denen ich hier lese.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie sind deine Geräte verbunden? Sky Q?

9. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hierzu folgendes: ich habe diese Ladekreisel NUR bei Fußball Live Übertragungen bisher gehabt und NIE bei anderen Events wie Dart oder NFL
    Wie ist es denn hier bei @patrizia @Honest @Yiruma ?

Zitat J.K.
    Während DAZN sicher nicht perfekt ist, kann man Probleme "auf dem Weg" von DAZN zum eigenen Bildschirm auch nicht gänzlich ausschließen.

stimmt - aber dieser Weg wird von Prime, Sky Q, Paramount+, Disney+, Netflix und Waipu TV problemlos bewältigt. In HD und UHD :)

Rasiwa gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    2x Apple TV und 2x per Kabel.

Dirkules und Coolman gefällt das.